Vlogger unter den Freaks?!

Diskutiere Vlogger unter den Freaks?! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Du bist eh immer an allem Schuld :kiffer:
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Du bist eh immer an allem Schuld :kiffer:
 
KingpimpZ

KingpimpZ

Kleingixxer
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
86
Ort
Sachsen
Motorrad
Suzuki GSR 600
Wurstbrot macht Youtube Videos und war auch hier im Forum aktiv. Ich glaube nicht, dass er noch da ist.
Sein Post zum Thema MotoVlog bekam auch Gegenwind. u.A. vom Cheffe "Du kannst für den kack gerne deine abonenten woanders sammeln,evtl.im Kindergarten."

https://www.youtube.com/channel/UCouRz696E76bS2bMSPzdlCw
Wurstbrot hat seit 4 monaten kein Video hochgeladen. Das hat wohl weniger was mit Cheffe zu tun.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Dieser Beitrag soll herausfinden, ob hier noch weitere Vlogger unterwegs sind. Dies soll keine Diskussion sein, wer was doof findet. Babanord, Du hast bereits klar gestellt, dass Du kein Interesse an diese Thema hast und es doof findest, also schau Dir andere Beiträge an die dich interessieren.
Hab nirgends behauptet oder klar gestellt, dass mich das nicht interessiert und ich es doof finde. Hier bezahlt dich keiner für Fehlinterpretationen.
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab nirgends behauptet oder klar gestellt, dass mich das nicht interessiert und ich es doof finde. Hier bezahlt dich keiner für Fehlinterpretationen.
popcorn

Edit, damit ich wenigstens was zum Thema beitrage: Vlogge nicht selbst, schaue mir aber auch hin und wieder etwas von Walterrific an, der wurde hier ja auch schon im Thread erwähnt. Ziemlich durchgedrehter und sympathischer Kerl.

Vecci87 hier aus dem Forum hat auch mal Videos produziert (oder tut es noch). Sind zwar keine richtigen Vlogs, war aber auch nett anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vlogger unter den Freaks?!

Oben