Vlogger unter den Freaks?!

Diskutiere Vlogger unter den Freaks?! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Guten Morgen allerseits! Gibt es unter den Freaks auch Vlogger?? Die Vlogger-Community wächst ja tag-täglich mehr und mehr - mittlerweile ist...
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Guten Morgen allerseits!

Gibt es unter den Freaks auch Vlogger??

Die Vlogger-Community wächst ja tag-täglich mehr und mehr - mittlerweile ist das MotoVlogging ja nicht nur ein Zeitvertreib von gelangweilten pubertierenden Bubis, sondern auch von Erwachsenen und sogar schon älteren Motorradfahrern.

Fände es sehr interessant zu sehen wo ihr unterwegs seid, was ihr so mit euren Motorrädern anstellt,
bzw wer hier mit welcher Internetpräsenz am Start ist :D


Viele Grüsse aus dem sonnigen Süden!
 
StaYqL

StaYqL

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
65
Ort
Spaichingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Bisher noch nicht als Vlogger. Ich hab mir letzte Woche ne Gopro Session zugelegt und wollte definitiv mehr aufnehmen (da meine Rollei 6S zu klobig dafür war seitlich am Helm fest zu machen).
Vloggen? NOCH kp :D aber hin und wieder n Video hochladen ja, vor allem wenn ich es im Sommer endlich n paar Tage in die Alpen schaffe :) sei es auch nur um Family/Kollegen meine/unsere Ausfahrten zu zeigen mit n bisschen editing drin.
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Mein lieber Babanord.. Kannst es nicht lassen wah?

Youtube dient der Unterhaltung / Bildung / Zeitvertreib etc. - Da ist Müll genauso angesagt wie Wissenswertes.
Finde es aber lieb das du mal rein geschaut hast :smilie_f:
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Hast schon Recht, viele stehen auf sowas. Ich selbst empfinde es aber eher so wie IconDRIVER. Bis jetzt habe ich jedenfalls noch kein einziges Video dieser Art gesehen, das ich auch nur annähernd interessant oder gut fand.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Mein lieber Babanord.. Kannst es nicht lassen wah?

Youtube dient der Unterhaltung / Bildung / Zeitvertreib etc. - Da ist Müll genauso angesagt wie Wissenswertes.
Finde es aber lieb das du mal rein geschaut hast :smilie_f:
Kein ding, hab dir sogar 2 Dislikes da gelassen.
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Verstehe nicht warum dieser Thread wieder so Ich-lastig wird.
Vielmehr wollte ich wissen wer von EUCH Vloggt...

Das meine Vloggs/Videos nicht jedem gefallen werden ist mir schon klar. Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Allen kann man es eh nie Recht machen. Danke übrigens für deine Werbung ^^

Mich würde es aber nicht wundern das diejenigen die hier vielleicht doch Vloggen dies aufgrund von solchen ......... wie dir ¨babanord¨ verschweigen weil sie keine Lust darauf haben in den Mittelpunkt zu geraten um dann wie ich hier wieder verbal gesteinigt zu werden wie es fast Regelmässig der Fall ist..

Ich habe da aber kein Problem mit - Ich stehe zu dem was ich mache und habe Spass daran (Das ist die Hauptsache)
Wem es nicht gefällt soll halt einfach was anderes anschauen.

In diesem Sinne!
Schönen Abend noch :)


PS:Ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben - Mich interessiert es wer hier diesem Hobby nachgeht (egal ob ihr Nützliches oder nur Müll redet) Nur zu. Öffentlich muss/darf man hier nur COOL sein. Sonst ist man der doofe ;)
 
KingpimpZ

KingpimpZ

Kleingixxer
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
86
Ort
Sachsen
Motorrad
Suzuki GSR 600
Über tapatalk kann ich nicht auf deinen link in der Signatur klicken. Verrate uns doch deinen Nick! Vielleicht ist es ja was für mich.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Über tapatalk kann ich nicht auf deinen link in der Signatur klicken. Verrate uns doch deinen Nick! Vielleicht ist es ja was für mich.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Auf youtube ist er unter Str33tfalcon zu finden.

Ich persönlich schaue mir gern VLOGs an, gibt mittlerweile aber schon sehr sehr viele die damit auf Youtube unterwegs sind und viele sind auch sehr schlecht. Schaue mir aber gern Walterrific (USA) an welcher m.E. ein sehr sympatischer Typ ist. Fährt aber ne R6.

(Finde es aber wieder typisch für Internetforen, dass sich hier Personen melden die das Thema eigentlich gar nicht interessiert (oder es doof finden), dennoch aber ihren Senf dazu geben und andere runter machen müssen. Sehr schade.
Mein Tipp: Lest Euch Threads durch die Euch interessieren und posted dort hilfreiche Beiträge. Alle anderen lasst ihr außer Acht und lasst die die es interessiert Spaß dran haben. Eigentlich ganz einfach.

Passendes Zitat dazu: Ihr habt da was falsch verstanden zu meinem Verdruss, Meinungsfreiheit heißt, dass man seine Meinung kund tun darf und nicht muss. - Marc-Uwe Kling)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
verstehe auch nicht warum hier teilsso auf dem TE rumgetrampelt wird. Wen nicht interessiert der muss es nicht anschauen. Die Entwicklung gibt ihm Recht, es besteht Nachfrage zu so etwas. Ob einem dieser Trend zusagt steht auf einem anderen Blatt, danach hatte der TE aber nicht gefragt.

P.S.: mich interessierst nicht, ich schau's nicht, mich störts aber auch nicht
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Locker bleiben, zumindest mein Post sollte niemanden runterziehen, belächeln oder demotivieren. Ganz im Gegenteil: Wenn es endlich mal einen Vlogger gäbe, der (für meine ganz persönliche Empfindung) richtig geiles Zeug posten würde, wäre ich wohl begeistert am gucken. :)

Ich stehe zu dem was ich mache und habe Spass daran (Das ist die Hauptsache)
Finde ich gut! :thumbs:

Öffentlich muss/darf man hier nur COOL sein. Sonst ist man der doofe ;)
Das Problem gibt es leider auch bei völlig anderen Themen von anderen Personen(kreisen). Bis auf einige wenige, die von sich selbst nichts preisgeben (um sich nicht angreifbar zu machen), einige davon aber auch gerne mal ordentlich austeilen :rolleyes: , kennt das Problem wohl fast jeder hier. Gut finde ich, dass du Revolution trotzdem noch im Freaks-Forum schreibst und dich nicht verkriechst. Ein bisschen Abwechslung/Normalität tut uns allen mal ganz gut und zwingt jeden Einzelnen sich in Toleranz zu üben.

Mich mögen offensichtlich auch einige User nicht, was zum Beispiel einen ganz besonders dazu veranlasst mich ständig blöd anzumachen. Andere gehen mir stattdessen aus dem Weg, und ich denen. Das ist zwar nicht so toll wie Freunde zu sein, funktioniert aber. Für mich stellt sich immer die Frage, ob das Forum mir mehr Positives als Negatives bringt, dann bleibe ich weiter aktiv. Was manch einer aber gerne vergisst, ist wie viele bereichernde Beiträge auch wegfallen, wenn sich ein vorher recht aktives Mitglied verabschiedet. Und das gilt nicht nur für besonders gebildete und technisch richtige Postings, sondern auch für einen gesunden Umgangston und den Gute-Laune-Faktor.

Ich würde mich dementsprechend für dich/euch und das Forum als Gesamtheit freuen, wenn sich eventuell doch noch ein paar Vlogger hier finden und das Thema belebt wird. Cool sein muss man nämlich nicht um hier zu schreiben, man braucht nur ein dickes Fell und darf sich nicht jeden Bullshit zu Herzen nehmen. :)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schön gesagt Schwingspule!
Da kann ich mich nur anschliessen :rolleyes: Du hast alles auf den Punkt gebracht. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen :friday:

Wie D-Hagen schon sagte gibt es sehr viele Vlogger. Natürlich gibt es viel Müll, aber das ist doch überall so. Ich schaue mir auch den ein oder anderen Vlogger aus dem Ausland an, sei es weil er sehr unterhaltsam ist, mich die Umgebung/Landschaft interessiert, derjenige ein totaler Draufgänger ist und das macht was ich gerne würde aber mich nicht traue oder einfach jemand der nur blödes Zeug redet mich aber zum lachen bringt und während meines Frühstücks/Mittagessen oder Abendbrot unterhält.

Es gibt eigentlich für jeden Geschmack eine Zielgruppe - daher kann ich nicht verstehen warum Vlogger alle über einem Kamm geschoren werden, aber wenn man dieses Thema etwas vertieft merkt man das es wohl ganz normal ist... Wir Motorradfahrer sind ja auch alle Raudis ;)

Danke Pago :zwinkern: (Unparteiisch, nett, neutral) so sollte das sein.

Und nun zurück zum eigentlichen Topic: Vlogger! Wer von euch tut es?
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wurstbrot macht Youtube Videos und war auch hier im Forum aktiv. Ich glaube nicht, dass er noch da ist.
Sein Post zum Thema MotoVlog bekam auch Gegenwind. u.A. vom Cheffe "Du kannst für den kack gerne deine abonenten woanders sammeln,evtl.im Kindergarten."

https://www.youtube.com/channel/UCouRz696E76bS2bMSPzdlCw
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Dieser Beitrag soll herausfinden, ob hier noch weitere Vlogger unterwegs sind. Dies soll keine Diskussion sein, wer was doof findet. Babanord, Du hast bereits klar gestellt, dass Du kein Interesse an diese Thema hast und es doof findest, also schau Dir andere Beiträge an die dich interessieren.

Back to topic.
Vlogger! Wer von euch tut es?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wurstbrot macht Youtube Videos und war auch hier im Forum aktiv. Ich glaube nicht, dass er noch da ist.
Sein Post zum Thema MotoVlog bekam auch Gegenwind. u.A. vom Cheffe "Du kannst für den kack gerne deine abonenten woanders sammeln,evtl.im Kindergarten."

https://www.youtube.com/channel/UCouRz696E76bS2bMSPzdlCw
Oh ja ich bin Schuldig :D

Das resultiert daraus das die meisten Youtuber nur ihre links absetzen um klicks und abo´s abzukassieren,da bekomme ich kackreiz :kissass:
 
Thema:

Vlogger unter den Freaks?!

Oben