Ergebnis 1 bis 5 von 5

gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

Erstellt von Infizierter, 13.04.2017, 11:56 Uhr · 4 Antworten · 2.409 Aufrufe

gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

Servus

wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel dabei, die man am Motorrad anbringen muss. Wo bekomme ich so einen (von Mivv) her? Auf Mivv-shop.de kann man zwar die ABE nachkaufen, aber da ist das Klebe-Teil nicht dabei, denke ich.

Gruß

2.  
    Hmmmm.
    Also das einzige was die Rennleitung bis jetzt immer an meinem Auspuff interessiert hat war, ob ein E-Zeichen drauf ist und der dB Killet drin ist.
    Hat wirklich schon mal jemand nach der ABE oder gar so einem Aufkleber gefragt?

4.  
    Die ABE Nachkaufen...., bitte was kauft man da?

6.  
    Brauchst du nicht wenn auf dem Auspuff ne E-Nummer drauf ist und für das Bike zugelassen ist was sich eben anhand besagter Nummer herausfinden lässt . Schon dreist 15 euro für ein Stück Papier (ABE) zu verlangen, da man es bei den meisten kostenlos laden kann...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

8.  
    Ok, danke (Y)

Hat wirklich schon mal jemand nach der ABE oder gar so einem Aufkleber gefragt?
    Ja, leider schon

Die ABE Nachkaufen...., bitte was kauft man da?
    Den ABE-Zettel halt

Schon dreist 15 euro für ein Stück Papier (ABE) zu verlangen, da man es bei den meisten kostenlos laden kann...
    Ja, das kannst du laut sagen

10.