GSX-R 750 L0 fährt bei Zündung nicht hoch?!

Diskutiere GSX-R 750 L0 fährt bei Zündung nicht hoch?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, wie ihr evtl. in einem anderen Thread erkennen könnt, habe ich ein paar Kabel durchtrennt um meine Alarmanlage auszubauen. Jetzt...
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
Hallo Zusammen,

wie ihr evtl. in einem anderen Thread erkennen könnt, habe ich ein paar Kabel durchtrennt um meine Alarmanlage auszubauen. Jetzt ist wieder alles zusammen, aber...

...beim Zündung einschalten dreht der Tacho eben eine Runde und es passiert gar nichts mehr. Keine Geräusche vom normalen hochfahren (Drosselklappencheck oder Benzinpumpe) - der Elektrostarter funktioniert jedoch und die Karre dreht (Anlasser) - er springt aber nicht an?!

Kann mir jemand sagen wo der Stecker für die Benzinpumpe und-oder Drosselklappen sitzt? Hatte jemand dieses Problem schonmal?

Danke im Voraus für eure Mühen!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
Hallo Zusammen,

wie ihr evtl. in einem anderen Thread erkennen könnt, habe ich ein paar Kabel durchtrennt um meine Alarmanlage auszubauen. Jetzt ist wieder alles zusammen, aber...

...beim Zündung einschalten dreht der Tacho eben eine Runde und es passiert gar nichts mehr. Keine Geräusche vom normalen hochfahren (Drosselklappencheck oder Benzinpumpe) - der Elektrostarter funktioniert jedoch und die Karre dreht (Anlasser) - er springt aber nicht an?!

Kann mir jemand sagen wo der Stecker für die Benzinpumpe und-oder Drosselklappen sitzt? Hatte jemand dieses Problem schonmal?

Danke im Voraus für eure Mühen!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
ich vermute das der fehler eher daran liegt das du wie ein berserker alle adern durch getrennt hast und jetzt entweder nen kontakt problem hast oder das ein oder andere evtl. falsch verbunden hast ! leider kann ich dir hier bei diesen punkt nicht helfen . aber auch wenn es zuspät ist , für die nächste alarmanlage entweder batterie ab oder stecker ziehen oder mit einen lappen das horn zustopfen . scheiß auf die nachbarn ! bevor ich etwas an mein möff durch trenne lass ich eher die bullen kommen .
du könntest jetzt nur nen schaltplan suchen und jede strippe nachverfolgen .
der karren lief vorher gescheid ? sonst nichts dran gemacht ?
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Pumpe läuft ned? Check mal Killschalter und Gang (also ob einer eingelegt ist)
 
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
Neutral, Schalter auch überprüft. Sollte der Schalter betätigt sein, würde der Anlasser nicht laufen. Er dreht aber...

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
ich vermute das der fehler eher daran liegt das du wie ein berserker alle adern durch getrennt hast und jetzt entweder nen kontakt problem hast oder das ein oder andere evtl. falsch verbunden hast ! leider kann ich dir hier bei diesen punkt nicht helfen . aber auch wenn es zuspät ist , für die nächste alarmanlage entweder batterie ab oder stecker ziehen oder mit einen lappen das horn zustopfen . scheiß auf die nachbarn ! bevor ich etwas an mein möff durch trenne lass ich eher die bullen kommen .
du könntest jetzt nur nen schaltplan suchen und jede strippe nachverfolgen .
der karren lief vorher gescheid ? sonst nichts dran gemacht ?
Alles lief, alles gut ... jetzt nicht mehr 🙄

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Tja. Die is jetzt kaputt. Musst ne neue kaufen. Für 1500€ kauf ich dir aber gerne das defekte Fahrzeug ab. Dann bist du sie los. :D
 
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
AMG titangrau matt...die verkauf ich nicht.
Dann bleibt sie halt stehen, als Deko 😁😁


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
Wenn Sie komplett fertig ist, mach ich nochmal geile Fotos 💪

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
sehr lecker das Gerät.
Ok. 2000 :lol:
Hoffe du löst das Problem schnell
 
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
😂

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
Update! ECU defekt. Anscheinend Kurzschluss?! Whatever...

Preis beim Händler: 1000€. Wenn ich jetzt eine ECU aus dem Internet bestelle, funktioniert die nicht wegen der Wegfahrsperre, korrekt? Kann mein Händler die umprogrammieren oder muss ich die vorher zu jemanden hinschicken, der die Wegfahrsperre rausnimmt?



Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Update! ECU defekt. Anscheinend Kurzschluss?! Whatever...

Preis beim Händler: 1000€. Wenn ich jetzt eine ECU aus dem Internet bestelle, funktioniert die nicht wegen der Wegfahrsperre, korrekt? Kann mein Händler die umprogrammieren oder muss ich die vorher zu jemanden hinschicken, der die Wegfahrsperre rausnimmt?



Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Kannst ne gebrauchte kaufen und die dann flashen lassen. Wegfahrsperre muss ebenfalls dann raus . Vorteil beim Händler ist halt Garantie und die Wegfahrsperre funzt. Nachteil: 1000€ :eek:
Bei ner gebrauchten mit flash biste dann bei etwa der hälfte.
Kann man die ECU nicht reparieren? Wer sagt denn das die kaputt ist? Hatte mal ne defekte Antenne beim Schloß. War wie bei dir. Keine Geräusche mehr. Wegfahrsperre rausgenommen und schon ging die Kiste wieder an. Ist aber mein Renner. Also nicht für die Gasse
 
Zuletzt bearbeitet:
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
Mein Händler sagte mir, dass er sich im Werkstattmodus nicht mit der ECU verbinden kann. Fehler: Keine Antwort.

Kann mein Händler die ECU brücken oder umprogrammieren? Ich glaube er hat das Problem mit der Wegfahrsperre nicht bedacht?!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Schau mal bei Google, die Ecu sollte sich reparieren lassen, es gibt Firmen die sowas machen.
 
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
Erledigt. ECU konnte ausgelesen werden...also nicht defekt. Wegfahrsperre wurde jetzt mal rausgekommen. Hoffentlich kommt das Paket morgen beim Händler an, damit er das ausprobieren kann. Wenn es dann immer noch nicht geht, sagte man mir ich soll mich um den Lichtmaschinenregler kümmern! 🙁

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
speed2fight

speed2fight

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2017
Beiträge
32
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L0
ECU eingebaut. Immer noch nichts! Regler gewechselt. Auch nix! Was kann es noch sein.

Beim Zündung schalten, fährt der Tacho seine Runde - im Display steht Check und die Benzinpumpe springt nicht an?

Bitte Tipps !!!!!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
sicherung von der benzinpumpe iO.
irgendwas noch ab von leitungen ?
gang raus ? killschalter ? andere sicherungen ?
 
Thema:

GSX-R 750 L0 fährt bei Zündung nicht hoch?!

GSX-R 750 L0 fährt bei Zündung nicht hoch?! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • GSX R 750 geht während der Fahrt aus

    GSX R 750 geht während der Fahrt aus: Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine GSX R 750 Bj.90 geht während der Fahrt aus. Nach 1 Minute Wartezeit springt sie an als wenn nichts...
  • Welchen Reifen fährt ihr auf der Gsx-r 750 K6 oder K8?

    Welchen Reifen fährt ihr auf der Gsx-r 750 K6 oder K8?: Wollte mal kurz in die Runde frage welche Reifen und Reufendrücke ihr so fährt. Habe meine gsx-r 750 k8 seit März und bin jetzt 1800km gefahren...
  • Welchen Reifen fährt ihr auf der Gsx-r 750 K6 oder K8? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • GSX R 750 geht während der Fahrt aus

    GSX R 750 geht während der Fahrt aus: Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine GSX R 750 Bj.90 geht während der Fahrt aus. Nach 1 Minute Wartezeit springt sie an als wenn nichts...
  • Welchen Reifen fährt ihr auf der Gsx-r 750 K6 oder K8?

    Welchen Reifen fährt ihr auf der Gsx-r 750 K6 oder K8?: Wollte mal kurz in die Runde frage welche Reifen und Reufendrücke ihr so fährt. Habe meine gsx-r 750 k8 seit März und bin jetzt 1800km gefahren...
  • Oben