Geweih (Tachohalterung) wechseln.

Diskutiere Geweih (Tachohalterung) wechseln. im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
G

GSXRLife

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
9
Ort
Stuttgart
Motorrad
Gsxr 750 K6
Moin Com,

leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank)
Die Halterung ist mit 2 Bolzen + Konterschraube befestigt. Meine Frage wäre, ob ich beim wieder einbauen der neuen Halterung, diese Schrauben mit einem bestimmten Drehmoment anziehen muss oder einfach festziehen kann.

Weiterhin habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich den (Fuß-)Schalthebel von der Halterung lösen kann, um einen neuen einzubauen. Der ist nämlich auch gebrochen. Fußrastenanlage links muss auch weg, die zwei Innensechskant muss ich mitm Drehmomentschlüssel anziehen, richtig ?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

MfG
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Hast ne PN
 
Thema:

Geweih (Tachohalterung) wechseln.

Geweih (Tachohalterung) wechseln. - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih

    Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
  • Suche Suche Geweih 750 k6/k7

    Suche Suche Geweih 750 k6/k7: Hallo, wie oben steht, suche ich ein Geweih für eine Gsx-R 600/750 k6/7 Sollte nicht geschweißt sein! Bitte alles anbieten Danke, Gruß batsch
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

    Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • Suche K1-K3 Rennverkleidung / Geweih / Ölabdeckung

    Suche K1-K3 Rennverkleidung / Geweih / Ölabdeckung: Im Raum Bayern auch Abholung, weiter weg wäre Versand Top. lg Matze
  • Geweih bzw Befestigung Tacho 600er K1

    Geweih bzw Befestigung Tacho 600er K1: Moin Leute, da ich in Zukunft öfter mal den Weg auf die Rennstrecke bestreiten möchte und auch schon eine gebrauchte Presser und Kuhn Rennpappe...
  • Geweih bzw Befestigung Tacho 600er K1 - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih

    Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
  • Suche Suche Geweih 750 k6/k7

    Suche Suche Geweih 750 k6/k7: Hallo, wie oben steht, suche ich ein Geweih für eine Gsx-R 600/750 k6/7 Sollte nicht geschweißt sein! Bitte alles anbieten Danke, Gruß batsch
  • Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.

    Suche Suche Teile 750er k1. Geweih, Spiegel, Limadeckel.: hab die drei geschrottet. bitte bietet an wenn ihr was davon habt. loveee
  • Suche K1-K3 Rennverkleidung / Geweih / Ölabdeckung

    Suche K1-K3 Rennverkleidung / Geweih / Ölabdeckung: Im Raum Bayern auch Abholung, weiter weg wäre Versand Top. lg Matze
  • Geweih bzw Befestigung Tacho 600er K1

    Geweih bzw Befestigung Tacho 600er K1: Moin Leute, da ich in Zukunft öfter mal den Weg auf die Rennstrecke bestreiten möchte und auch schon eine gebrauchte Presser und Kuhn Rennpappe...
  • Oben