750er K7 reimport

Diskutiere 750er K7 reimport im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Grüße euch Hab grad ne reimport machine gekauft im komplett originalen Zustand. Soll eine italienische Maschine sein. An der rechten RAMair...
BrianOconner

BrianOconner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
89
Ort
Nähe Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Grüße euch
Hab grad ne reimport machine gekauft im komplett originalen Zustand.
Soll eine italienische Maschine sein.
An der rechten RAMair Verkleidung ist der Warnung Aufkleber in drei Sprachen:
Englisch
Französisch
Deutsch

Könnte es sich um ein französisches Modell handeln?
Welche Unterschiede gibt es zwischen den deutsch / französischen / italienischen Modellen?
 
D

David-Gsxr

Pocketbiker
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
6
Ort
Waiblingen
Motorrad
Suzuki Gsxr600 k6-
wenn ich mich nicht irre, kann man an Hand der Fahrgestellnummer online nachschauen wo das Motorrad herkommt ;)
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
So wie ich es kenne ( meine Maschine ist zB aus Italien ) erkennst du das am fahrzeugbrief. Also am originalem , habe den italienischen noch. Den muss man nach einem halben Jahr von der Zulassungsstelle abholen. Die meisten machen dies jedoch nicht. Am deutschen Fahrzeugbrief / fahrzeugschein erkennst das ja anhand von zu1 und zu2 da diese genullt sind , zumindest viele nuller drin sind. Im deutschen Brief steht halt eu Import aber nicht speziell aus welchem Land. Hatte damals auch sehr intensiv nach einem link gesucht um herauszufinden in welches Land die Maschine ausgeliefert wurde, wurde aber nicht fündig. Ein Anruf bei Suzuki konnte es mir dann bestätigen das es sich um eine italienische Maschine handelt. Meines Wissens nach gibt es keine Unterschiede zwischen den eu Maschinen. So hat es mir zumindest der freundliche Suzuki Händler gesagt damals.
 
Thema:

750er K7 reimport

750er K7 reimport - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben