GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

Diskutiere GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht. im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
G

GSXRLife

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
9
Ort
Stuttgart
Motorrad
Gsxr 750 K6
Moin Com,

wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht (http://www.lights4all.com/BLINKER/T...LED-HECKBLINKER-SUZUKI-GSX-R-750--06-07-.html).

Habe auch das dazu passende Relai mitbestellt (http://www.lights4all.com/ZUBEHOeR-...K1-K2-K3-K4-K5-K6-K7--1996-2007--7-Polig.html)

-> LED Blinker leuchten gar nicht.
-> Verkabelung passt alles.
-> Alte (Stock) Blinker blinken normal mit dem neuen Relai
-> Habevor ca 3 Wochen vorne beide Blinker abgemacht, danach hatte der Blinker natürlich eine höhere Blinkfrequenz, da nichts anderes vorne angeschlossen wurde. Mit dem neuen Relai ist die Frequenz wieder normal.

Hoffe auf Hilfe

MfG
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Versuch mal die Kabel von den LED Blinker umzupolen.



Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
So ist es, die Kabel sind vertauscht. Und dann sagt eine LED naturgemäss nix. Umpolen und ein lastunabhängiges Relais verbauen (sonst passt die Helligkeit und Blinkfrequenz nicht) fertig :)

Ach so. Bei mir ging das Relais nicht optimal .... Die Blinker waren zu dunkel und der SeitenständerSchalter hat nicht gefunzt. Mit einem Markenrelais ging dann alles! Die Blinker und Rücklicht an sich sind Ok. Gibt es hier auch einen Post zum Thema RELAIS

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier der Link zum Post mit Ein- und Auspinnen der verpolten Kabel sowie mit dem richtigen Relais von Polo, falls das vom white lights gelieferte bei dir spinnt ....

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/43907-Led-komplettset/page6?highlight=Blinker+riff


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSXRLife

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
9
Ort
Stuttgart
Motorrad
Gsxr 750 K6
Wenn ich die Kabel umpole verlier ich die Garantie bzw das Rückgaberecht, oder ?

Und muss ich die Kontakte löten, oder wie funktioniert das umpolen ?

Blinkfrequenz passt eig ( Blinkleuchten im Display blinken in der richtigen Frequenz ) brauch ich trotzdem n lastunabhängiges ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Du musst nur die Kabel aus- und wieder einpinnen. Nix löten und schneiden. Das haste auch kein Problem mit der Gewährleistung.

Schließ mal alles an. Wenn dann die Blinkfrequenz und Helligkeit noch passt, dann kannst du das Relais drinlassen, glaub ich aber nicht .;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Auspinnen geht am Besten mit ner Rolladennadel oder einem Minischraubendreher.

https://www.polotreff.de/forum/t/222619?op=1
 
G

GSXRLife

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2017
Beiträge
9
Ort
Stuttgart
Motorrad
Gsxr 750 K6
Ist es eigentlich normal das die Blinker nicht 100% zu der Verkleidung passen von der Form her ?
Sind ein paar Spalte offen und die Schräge oben passt nicht ganz.
Hab die Blinker von RIFF
 
Thema:

GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht. - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • GSX-R Srad 750 RoCkStAr-Project

    GSX-R Srad 750 RoCkStAr-Project: Hi Biker, da mir das Originale Design meiner Srad ÜBERHAUPT nicht gefallen hat habe ich über die Wintermonate meinen Hintern gehoben und an...
  • Gsxr 750 k9 - Tacho LED Check

    Gsxr 750 k9 - Tacho LED Check: Hi zusammen, Hab zwar versucht danach zu suchen, leider weiß ich aber nicht genau was es ist. Bei mir zeigt die Maschine beim anmachen des...
  • LED Rücklicht GSXR 750 W

    LED Rücklicht GSXR 750 W: Hallo erstmal an alle. Bin hier noch neu aber hoffe das ihr mir helfen könnt. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSXR 750W. :) Bin grad...
  • LED Rücklicht GSXR 750 W - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • GSX-R Srad 750 RoCkStAr-Project

    GSX-R Srad 750 RoCkStAr-Project: Hi Biker, da mir das Originale Design meiner Srad ÜBERHAUPT nicht gefallen hat habe ich über die Wintermonate meinen Hintern gehoben und an...
  • Gsxr 750 k9 - Tacho LED Check

    Gsxr 750 k9 - Tacho LED Check: Hi zusammen, Hab zwar versucht danach zu suchen, leider weiß ich aber nicht genau was es ist. Bei mir zeigt die Maschine beim anmachen des...
  • LED Rücklicht GSXR 750 W

    LED Rücklicht GSXR 750 W: Hallo erstmal an alle. Bin hier noch neu aber hoffe das ihr mir helfen könnt. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSXR 750W. :) Bin grad...
  • Oben