Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?

Diskutiere Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich hab mal eine frage an euch welcher DB Killer basst . Der ausgang vom Auspuff hat einen durchmesser von 5,5 cm und eine tiefe von 4 cm ...
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Ich hab mal eine frage an euch welcher DB Killer basst .

Der ausgang vom Auspuff hat einen durchmesser von 5,5 cm und eine tiefe von 4 cm .

Bekommt man den DB Killer überhaubt rein im Auspuff ?

Die Neongrüne stelle ist 4 cm tiefe und der Durchmesser rot ist 5,5 cm .

Sie masse vom DB Killer sind am Foto .Welcher passt besser ?

Ich hab mir gedacht ich nehm den grösseren .
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maanjo87

maanjo87

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
30
Ort
Eisenstadt
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Was nicht passt wird passend gemacht, der Polizei geht es meist nur darum ob der "Stoppel" drinnen ist oder nicht, habe bei meinem Hurric nur eine kleine Kappe im Auspuff, die vortäuscht den Killer drinnen zu haben. Geschätzte 20 Kontrollen und nie was bemängelt.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich würd den größeren nehmen [emoji1305]
 
Thema:

Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ?

Passt dieser universal DB Killer in meinen Auspuff ? - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Oben