Fehlzündungen? K7

Diskutiere Fehlzündungen? K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
L

Lacoste080

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
31
Ort
Bergheim
Motorrad
-Gsxr 750 K7
Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt zwei drei mal bei ca 4-6 t u/min. Einen Leistungsverlust habe ich nicht festgestellt.Der Auspuff ist von Hurric und hat jetzt knapp 2500 km runter. Sind die Fehlzündungen normal? Kann das meiner Maschine schaden?
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Ich glaube das was du meinst is völlig normal
Also kannst in ruhe weiter fahren und genießen

Hast du Drehzahl Schwankungen im Leerlauf?
 
L

Lacoste080

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
31
Ort
Bergheim
Motorrad
-Gsxr 750 K7
Nein.. Da schnurrt sie wie ein Kätzchen. . dann bin ich erstmal beruhigt. .
 
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wenn das vorher nicht war, wäre eventuell Zündkerzentausch eine Option. Luftfilter kann auch dazu beitragen, wenn das Gemisch überfettet und Benzinreste in den Auspuff gelangen.

Gruß
Rene
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich hab ne 1000 K7 aber nen yoshi dran und das selbe Phänomen , war bei Suzuki und der Werkstatt Meister meinte erfreue dich daran , nach seiner Überprüfung der Maschine ist alles im lot , der pot ist halt eingefahren , wobei es bei mir nur ab und zu vorkommt und nicht immer .... genieße es ...
 
L

Lacoste080

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
31
Ort
Bergheim
Motorrad
-Gsxr 750 K7
Nun gut.. so lang die Rennleitung das auch entspannt sieht und ich nicht an jeder Ecke ausgebremst werde... fahre Dienstag mal zum Händler... bin dank euch nun etwas beruhigter.. :)
 
Thema:

Fehlzündungen? K7

Fehlzündungen? K7 - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • Keine Fehlzündung

    Keine Fehlzündung: Guten Abend alle zusammen, bin seit längerem stiller mitleser hier ihm Forum und Berichte nun mal die Hilfe von euch. Und zwar geht es um meine...
  • Keine Fehlzündung - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?

    GSXR 1000 K3 K4 Fehlzündung Anleitung?: Moinsen, vor einem Jahr hatte ich mal eine Renngixxer gekauft, die auf Straße zurückgerüstet wurde. Die hat geknallt ohne Ende, beim Gas...
  • Keine Fehlzündung

    Keine Fehlzündung: Guten Abend alle zusammen, bin seit längerem stiller mitleser hier ihm Forum und Berichte nun mal die Hilfe von euch. Und zwar geht es um meine...
  • Oben