Welcher Helm ist echt zugfest ?

Diskutiere Welcher Helm ist echt zugfest ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ICH BIN ÜBERHAUBT NICHT SENSIBEL Ich hab im Winter so einen Seifenkopf Punkfrisur gehabt bei minugarden ist mir die Frisur gefroren auserdem...
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
ICH BIN ÜBERHAUBT NICHT SENSIBEL
Ich hab im Winter so einen Seifenkopf Punkfrisur gehabt bei minugarden ist mir die Frisur gefroren auserdem immer kalt angezogen auch beim Skifahren öfters unterkult gewessen im Winter bei minus 10 bis 20 Grad unterkült mit herbstlicher Kleidung unterwegs wenn der Wind die kälte rein geblasen hat hab ich mich auch nicht damit warmhalten können indem ich ständig in bewegung bleib auserdem fahr ich bei minus 5 - bis plus 15 grad auch Motorrad 400 km Strecken auf der Autobahn und nicht wie du der mich als sensibel bezeichnet erst wenn es wieder 25 grad hat am Motorrad sitzt .Da bei mir ein bei 5 bis 10 grad plus ein zug reingeht ist DAS NICHT MIT EINEN ZUG IN SOMMERTAGEN ZU VERGLEICHEN das sind nun ganz andere belastungen nerst reccht bei meinen fahreten über mehrere stunden, im Sommer hab ich mehre stunden mich immer alle 7 min 4 min im Wasser mich aufgehalten bei stundenlangen sprungübungen übern Wasser in diesenfall kommt BAKTERIELES DONAUWASSER in denn Nebenhöhlen wenn man pech hat was zu entzündungen führen kann auch ohne kälte .Du kannst es ja mal gerne geauso machen wie ich ,und mal sehen wie lange Du ohne Nebenhöhlenentzündungen aushaltest ich glaub das willst du nicht .Hinzu würden noch meine Winterlaufe mit kalten Duschen und kletterein im Winter wo die Finger aleinb schn beim Felsengreifen taub werden weil der Fels minbusgrade hat ich könnt mochmehr aufzählen usw .
Ich beschwer mich nicht darüber das ich das gemacht habe was ich gemacht habe und ich bereue nichts aber ein Sensibelchen bin ich auch keines .
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Junge, was ist kaputt. Ich meinte mit sensibel, das du scheinbar von etwas Zugluft über das Helmvisir gleich wieder Probleme bekommst.

Der Rest hebt mich nimmer, scheinbar ist der Zirkus selbstgemacht.
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Ich wollt ja auch nicht unhöflich sein wie auch immer das gemeint war .
Ich werd mal zum Louis fahren auf jedenfall danke mal für die antworten die ich bis jetzt bekommen hab .
 
Thema:

Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ? - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Stoffüberzug für den Helm

    Stoffüberzug für den Helm: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
  • Stoffüberzug für den Helm - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Stoffüberzug für den Helm

    Stoffüberzug für den Helm: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
  • Oben