Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter

Diskutiere Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab heute beim Luftfilter wechseln gesehen das ich um alle 4 Ansaugtrichter unten am Luftfilterkastenboden braune verkrustungen habe...
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo

ich hab heute beim Luftfilter wechseln gesehen das ich um alle 4 Ansaugtrichter unten am Luftfilterkastenboden braune verkrustungen habe. Woher kann das kommen.

lg
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wenn das noch die gummiartigen Trichter sind (hätteste mal dein Mopped angegeben ;) ) dann is das der Kleber :)
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Sind gummiartige Trichter.
Moped ist ne 600er K6
 
G

Gast6303

Gast
ist normal das ist der kleber womit die zusätzlich fixiert werden , dieser sieht irgendwann dunkel brökelig aus wie caramel.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Jo. is der Kleber
 
Thema:

Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter

Braune Verkrustungen um Ansaugtrichter - Ähnliche Themen

  • Die Ventilfedern sind teilweise braun angelaufen

    Die Ventilfedern sind teilweise braun angelaufen: Moin Moin !! Kurze komplezierte Frage - Beim Einstellen der Ventile haben wir optisch festgestellt, dass die Ventilfedern teilweise bräunlich...
  • K5 1000 schwarz/braune Leitung durch

    K5 1000 schwarz/braune Leitung durch: Huhu Hab meine K5 gebraucht gekauft. Auch der Sportauspuff ( BOS ) war schon verbaut. Habe heute die Heckverkleidung demontiert und mir ist...
  • GSXR-L0 750er Braun-Silber-Metallic (selten)

    GSXR-L0 750er Braun-Silber-Metallic (selten): Hallo Community, Ich zeige euch hier mal Bilder von meiner (NOCH im kompletten Serienzustand) Suzuki GSX-R 750 L0.:) Habe die Maschine im März...
  • die braunste partei

    die braunste partei: pro7 phreak ruft bei der npd an: YouTube - Phreak Folge 4 - John Mumbawakahasahale spricht mit der NPD
  • Srad blackbox schwarz braunes kabel!!!

    Srad blackbox schwarz braunes kabel!!!: Hi @ ALL! Also ich habe ne offene Srad bj 97 Gaser. Nun habe ich aber gesehen das an meiner Black Box das schwarz braune kabel,das in...
  • Srad blackbox schwarz braunes kabel!!! - Ähnliche Themen

  • Die Ventilfedern sind teilweise braun angelaufen

    Die Ventilfedern sind teilweise braun angelaufen: Moin Moin !! Kurze komplezierte Frage - Beim Einstellen der Ventile haben wir optisch festgestellt, dass die Ventilfedern teilweise bräunlich...
  • K5 1000 schwarz/braune Leitung durch

    K5 1000 schwarz/braune Leitung durch: Huhu Hab meine K5 gebraucht gekauft. Auch der Sportauspuff ( BOS ) war schon verbaut. Habe heute die Heckverkleidung demontiert und mir ist...
  • GSXR-L0 750er Braun-Silber-Metallic (selten)

    GSXR-L0 750er Braun-Silber-Metallic (selten): Hallo Community, Ich zeige euch hier mal Bilder von meiner (NOCH im kompletten Serienzustand) Suzuki GSX-R 750 L0.:) Habe die Maschine im März...
  • die braunste partei

    die braunste partei: pro7 phreak ruft bei der npd an: YouTube - Phreak Folge 4 - John Mumbawakahasahale spricht mit der NPD
  • Srad blackbox schwarz braunes kabel!!!

    Srad blackbox schwarz braunes kabel!!!: Hi @ ALL! Also ich habe ne offene Srad bj 97 Gaser. Nun habe ich aber gesehen das an meiner Black Box das schwarz braune kabel,das in...
  • Oben