Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????

Diskutiere Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin???? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hallo ich habe dieses jahr irgendwie lust zum herrentag motorrad zu fahren. da wollte ich mal fragen ob vielleicht hier irgendjemand was weiß wo...
C

chrischros

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
hallo

ich habe dieses jahr irgendwie lust zum herrentag motorrad zu fahren.
da wollte ich mal fragen ob vielleicht hier irgendjemand was weiß wo ich mich mit meiner 750er dazu gesellen kann.

vielen dank!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Moin moin. Ich bin, durch meine Rufbereitschaft, leider aus dem Spiel.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn das Wetter mitspielt und ich meine Kids betreut bekomme, wäre ich dabei...
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Es gibt bestimmt ne südliche Tour ... :D
 
C

chrischros

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
klingt ja schon mal nach interesse....
planen wollte ich eigentlich nicht unbedingt, wollte mich lieber irgendwo einreihen.

ich hatte schon mir schon überlegt in den norden zu düsen, ist zwar alles etwas flacher, aber vielleicht interessant. mit zwischenstop in groß dölln, motomonster hält da in der zeit ein renntraining ab.

cool wäre auch der harz, aber da war ich bisher nur einmal und da bin ich mit mjt mitgefahren.....

vielleicht hat ja jemand ne idee und will die führung/planung übernehmen!?
mein bruder wäre mit seiner r6 auch dabei....
 
C

chrischros

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
war vielleicht ein wenig blöd angefangen bzw. umschrieben.....
wir wollen jedenfalls, bisher zu dritt, wenn das Wetter passt einmal um die Müritz.
start in Groß Kreutz-Kremmen-Lindow-Rheinsberg-Röbel-Waren-Neustrelitz-Groß Dölln (ist gerade Kurventraining von Motomonster zugegen)-Groß Kreutz.
Sind von mir knappe 400 Kilometer.... Könnte jedoch auch erweitert werden.
Muss dazu sagen, dass ich kein Navi am Motorrad habe und die Strecke nur so nach "Kopf" fahre... Klingt auch wieder komisch, heißt aber nichts anderes wie ich kann mich auch mal verfahren....

also wer Bock und Zeit hat.....

derzeit dabei gsxr 750 k8, zx636b und rj15.... alles gemischt halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin????

Herrentagstour irgendwo geplant im Großraum Berlin???? - Ähnliche Themen

  • Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?

    Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?: Hey Leute, mal eine Frage bezüglich Modellen... Kennt ihr eine Möglichkeit, wo man Miniaturmodelle von den GSX-R Modellen bekommt? Hätte gerne...
  • K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad

    K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad: Kam von jetzt auf gleich. 24tsd gelaufen. Kein Knirschen kein Knacken... es zwischert die Kleine... [emoji848] Jmd ne Idee? Gesendet von...
  • irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er

    irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er: hier mal nen Beitrag von...ähm...keine Ahnung wem :D was sagt ihr dazu??? ehrlich Meinungen bitte!!! <--- damit meine ich Konstruktive Kritik...
  • herrentagstour im harz

    herrentagstour im harz: dreht vielleicht irgendjemand am 9. mai nachmittags bzw am freitag oder samstag ne runde auf den kyff und durch die umgebung. reise mit einem...
  • Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O

    Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O: Nabend, ich stand eben an der Tanke und hatte mein Lämpchen schon leuchten. Also getankt, und getankt... und getank. 17 Liter später ich lass...
  • Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O - Ähnliche Themen

  • Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?

    Kriegt man irgendwo GSX-R Modellmotorräder?: Hey Leute, mal eine Frage bezüglich Modellen... Kennt ihr eine Möglichkeit, wo man Miniaturmodelle von den GSX-R Modellen bekommt? Hätte gerne...
  • K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad

    K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad: Kam von jetzt auf gleich. 24tsd gelaufen. Kein Knirschen kein Knacken... es zwischert die Kleine... [emoji848] Jmd ne Idee? Gesendet von...
  • irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er

    irgendwer, irgendwo...irgendwann auf einer 750'er: hier mal nen Beitrag von...ähm...keine Ahnung wem :D was sagt ihr dazu??? ehrlich Meinungen bitte!!! <--- damit meine ich Konstruktive Kritik...
  • herrentagstour im harz

    herrentagstour im harz: dreht vielleicht irgendjemand am 9. mai nachmittags bzw am freitag oder samstag ne runde auf den kyff und durch die umgebung. reise mit einem...
  • Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O

    Hat der Tank noch irgendwo versteckte Reserven ? :O: Nabend, ich stand eben an der Tanke und hatte mein Lämpchen schon leuchten. Also getankt, und getankt... und getank. 17 Liter später ich lass...
  • Oben