Lenkkopfständer für tiefgezogene Rennverkleidung

Diskutiere Lenkkopfständer für tiefgezogene Rennverkleidung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Den Ricambi habe ich auch zu Hause. Passt zumindest bei mir mit der k8 nicht. Egal ab renn Pappe oder OEM verkleidung. Gesendet von meinem F5321...
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Den Ricambi habe ich auch zu Hause. Passt zumindest bei mir mit der k8 nicht. Egal ab renn Pappe oder OEM verkleidung.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
@ triplechris

Alles klar, passt. :)
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Ich habe Glück gehabt und konnte für 36,- Euro einen CONSTANDS FALCONE (einwandfreier Retourenartikel) bei ebay kaufen.

Für meine 750'er L2.

Der Heber ist klasse. Passt genau, vernünftig gearbeitet!:up: Bin sehr zufrieden!
Man sollte konzentriert beim Ansetzen vorgehen. Ansonsten stösst man an den Frontfender.

Man hat aber keine 3 mm Luft mehr zwischen Verkleidung und Heber unter der Nase. Demnach dürfte der Falcone mit keiner Zubehörverkleidung klarkommen die da unten weiter ist als die Originale.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenkkopfständer für tiefgezogene Rennverkleidung

Lenkkopfständer für tiefgezogene Rennverkleidung - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Lenkkopfständer für Rennverkleidung

    Lenkkopfständer für Rennverkleidung: Grüß euch, hab einen Lenkkopfständer für meine GSX-R 600 K9 von Kern-Stabi. (siehe Beispielbild mit anderer Maschine) Klappt mit der...
  • Lenkkopfständer für Rennverkleidung - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Lenkkopfständer für Rennverkleidung

    Lenkkopfständer für Rennverkleidung: Grüß euch, hab einen Lenkkopfständer für meine GSX-R 600 K9 von Kern-Stabi. (siehe Beispielbild mit anderer Maschine) Klappt mit der...
  • Oben