Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

Diskutiere Wo bekomme ich das Servicehandbuch? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
A

Asko81

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
50
Ort
GER
Motorrad
GSX-R1000 K6
Hallo Anonymous,

nein, du bist nicht zu blöde. Auch ich war auf dieser Seite, als ich auf der Suche nach einem Service Manual für mein Krad war. Dort wurde ich nicht fündig. Bei weiterer Recherche stieß ich auf folgende Seite. Viel Spaß mit deinem Service Manual! Übrigens scheinen Service Manuals dort für Aprilia, BMW, Cagiva, Ducati, Harley, Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha zu haben.

Service Manuals



Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über ein Dankevergeben freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dark-lord

dark-lord

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
98
Ort
Schwaben
Motorrad
Suszuki GSX-R 600 L1
Es gibt wohl keinen Download für das Handbuch. Auf der zweiten genannten Seite kostet der Download. Da kauft man es sich lieber legal beim Händler.
War auch auf der Suche nach dem Buch für die GSXR 600 L1. Davon abgesehen sind Download Links ohnehin nicht erlaubt im Forum.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
A

Asko81

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
50
Ort
GER
Motorrad
GSX-R1000 K6
@dark-lord
Danke für deinen Hinweis. Dann muss es eine andere Quelle sein, über die ich meinen Service Manual habe. Ich hatte diesen Link noch in meinem gespeicherten Leseverzeichnis drin. Ich werde versuchen, die Seite wiederzufinden und gebe Bescheid.

Edit:
Also, in der Tat kann ich es nicht mehr mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, woher ich meinen Service Manual her habe, aber ich glaube, mich zu erinnern, dass ich es über diesen Link kostenlos herunterladen konnte. Das war November, Dezember 2016. Es ist durchaus möglich, dass in der Zwischenzeit die Seitenbetreiber die Seite umgestellt haben und die Manuals kommerziell vertreiben.

@Anonymous
GSX-R 600 K6 ist sehr ähnlich zur GSX-R 750 K8. Ich kann Dir gerne mein Manual als pdf per E-Mail schicken. Lass' es mich wissen und schick' mir deine E-Mail-Adresse. Die Baureihen 600 und 750 haben die gleiche Basis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anonymous

Anonymous

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2014
Beiträge
28
Ort
.
Motorrad
GSX R 600 K6
Habe es jetzt auch über einen Online-Ersatzteilhändler für ~65€ gekauft. Nur die Lieferzeit von 4 Wochen nervt :/
 
M

MannyM

Minigixxer
Dabei seit
17.06.2017
Beiträge
18
Ort
Velbert
Motorrad
gsxr1000
Hallo Anonymous,

nein, du bist nicht zu blöde. Auch ich war auf dieser Seite, als ich auf der Suche nach einem Service Manual für mein Krad war. Dort wurde ich nicht fündig. Bei weiterer Recherche stieß ich auf folgende Seite. Viel Spaß mit deinem Service Manual! Übrigens scheinen Service Manuals dort für Aprilia, BMW, Cagiva, Ducati, Harley, Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha zu haben.

Service Manuals



Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über ein Dankevergeben freuen. :)
Schon allein deswegen hat sich das umständliche registrieren hier gelohnt, noch mal ausdrücklich Danke von mir :-)
 
dark-lord

dark-lord

Kleingixxer
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
98
Ort
Schwaben
Motorrad
Suszuki GSX-R 600 L1
Falls wer was hat für die Gsxr 600 L1 in deutsch kann er sich gerne mal per PN melden ;-)

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
A

Asko81

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
50
Ort
GER
Motorrad
GSX-R1000 K6
@darki: Ich habe das Service Manual der GSX-R 750 K8 als PDF, jedoch keinen Link. Ich könnte es dir schicken, solltest Du Interesse haben. Vllt ist es ausreichend oder hilft dir übergangsweise. Lass' es mich wissen.
 
Thema:

Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

Wo bekomme ich das Servicehandbuch? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Bekomm sie nicht dicht !

    Bekomm sie nicht dicht !: Moin, meine kleine sabbert und ich weiß nicht woher. Ist ne 750 K7. Nach der ausfahrt war mein linker stiefel öl benetzt. Also habe ich bisher...
  • Bekomm sie nicht dicht ! - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

    Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Bekomm sie nicht dicht !

    Bekomm sie nicht dicht !: Moin, meine kleine sabbert und ich weiß nicht woher. Ist ne 750 K7. Nach der ausfahrt war mein linker stiefel öl benetzt. Also habe ich bisher...
  • Oben