Killschalter Domino mit Schnellgasgriff einbauen

Diskutiere Killschalter Domino mit Schnellgasgriff einbauen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab da ein Problem ich komme mit der Elektronik bei meiner K6 nicht klar der Killschalter geht und spritzt ein , aber der Anlassknopf...
B

Baumi78

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2017
Beiträge
9
Ort
Dornstadt
Motorrad
-Suzuki GSXR 1000 k6
Hallo
Ich hab da ein Problem
ich komme mit der Elektronik bei meiner K6 nicht klar
der Killschalter geht und spritzt ein , aber der Anlassknopf schaltet nicht den Anlasser :keule:

ich bin bin mit meinem Latein am Ende
Hat vielleicht von euch einer den Schaltplan von dem Domino Killschalter
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
War schonmal hier im Forum, vor nich allzulanger Zeit. Musste mal suchen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58496-Schaltereinheit-Domino-tausch-gegen-originale-Schaltereinheit-rechts?highlight=domino
 
B

Baumi78

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2017
Beiträge
9
Ort
Dornstadt
Motorrad
-Suzuki GSXR 1000 k6
Danke für deinen Hinweis
Ich Versuch es mal mit dem Schaltplan von den Jungs :up:
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Also bei mir hat das so wunderbar geklappt :) habe allerdings eine L1...
 
B

Baumi78

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2017
Beiträge
9
Ort
Dornstadt
Motorrad
-Suzuki GSXR 1000 k6
Hallo
Ich bekomme es einfach nicht hin
Das Problem war die Linke Schaltereinheit habe ich auch demontiert und da war der Kupplungsschalter dran .
Jetzt habe ich den kupplungsschalerangeschlossen und Sie läuft kurz an und geht wieder aus :nachdenk:
F1 Fehler zeigt es mir auch an .
Also nochmal
Der Killschalter funzt und Spritzt ein der Anlasser Knopf in Verbindung mit der Kupplung Startet auch .
Sie läuft kürzt an und geht wieder aus F1 ist auch zu sehen ich weis bin am Ende mit meinem Wissen :wallbash::wallbash::help2:
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Hast du mal geschaut, ob deine Kabelbelegung gleich ist mit meiner? Hab ja ein anderes BJ
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Habs mir zusammenlöten lassen in einer Werkstatt, nachdem eine andere gescheitert war. Im amerikanischen Gixxer Forum hab ich mal eine anleitung gefunden. Wenn ich sie finde schick ich sie dir.
 
B

Baumi78

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2017
Beiträge
9
Ort
Dornstadt
Motorrad
-Suzuki GSXR 1000 k6
Hallo Leguk
Die kabelbelegung ist bei Dir ein bisschen anders , aber das Prinzip mit den Schaltern ist gleich .
Muss mich nur ein bisschen Umdenken .
Killschalter Domino -Ich habe einen Blauen und den Gelbschwarzen frei, eigentlich läut sie ja ,geht halt nach 2 sec wieder aus .
IMG_1341.JPG

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Das Problem müsste wir doch mit eurer Unterstützung in den Griff bekommen
Ich kann noch ein Foto mit der Belegung machen wie ich es angeschlossen habe :nachdenk:
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Da sie wieder ausgeht tippe ich auf die wegfahrsperre.

Kenne ich so von meinem ibiza. Da springt der kurz an und geht dann wieder aus
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Aus dem gixxer forum

Hi there,
so i searched the internet to find a tutorial about how to install a Domino Kill switch on my gsx-r750 k8.

My Domino switch has 4 wires, and the gixxer has a connector with 8 pins/wires and a connector with 2 pins/wires.

WHAT YOU HAVE TO KNOW:
-On the 8 pin connector, 2 wires B/R and B/Bl are for the front brake switch and have nothing to do with the wres we need to know about to change the start-On/Off switch.

- if you install a racing kill/switch you will loose the oem "map change buttons". You still can use other switches to choose oem mapping, or a switch if you have bazzaz or powercommander mappings.

- By installing a racing switch you won't need to follow oem wire colour of the oem harness like (+) or (-) because the start and on/off buttons are simple closing-switches and don't have any diodes that would require to respect a (+) and (-) pole.

-You won't need the 2 pin/wire connector for the mapping switch. I tested the map-switch to see if pushing the switches would open or close a circuit, but they are 'closing switches', so no influence by removing the 2 pin connector.

- You won't need the Yellow/White and Orange/Red wire going from the 8 pin connector to the oem Starter Button. Actually the Y/W and O/R wires are there, but don't assume any function in the electronic needs. (look at the picture).If you look on the other side of the 8pin connector you will notice that the Y/W and O/R wires are not connected to anything on the rest of the harness. Like on the picture.


NOW WE KNOW WE NEED ONLY 4 OF IN TOTAL 10 OEM WIRES (2+8pins).


When you connect the 2 wires of the starter and 2 wires for the on/off, the color of the wire doesn't matter. Just take care in connecting the both starter wires and the both on/off wires and don't intervert a on/off wire with a starter wire.

Starter button needs>> Yellow/Green and Orange/White
ON/OFF button needs>> Orange/White and Orange/Black

I think this method works for other gixxers and other years aswell.


Hope will be usefull for some.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und noch die FotosSwitchplan gsxr750 k8.jpg
2016-03-20 15.46.54.jpg2016-03-20 14.34.10.jpg
 
B

Baumi78

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2017
Beiträge
9
Ort
Dornstadt
Motorrad
-Suzuki GSXR 1000 k6
Servus an euch
Ich hab den Fehler entdeckt
Es war der Schräglag- Sensor :headbang:
Sie Läuft wieder
Danke Jungs
 
Thema:

Killschalter Domino mit Schnellgasgriff einbauen

Killschalter Domino mit Schnellgasgriff einbauen - Ähnliche Themen

  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Schaltereinheit Domino tausch gegen originale Schaltereinheit rechts

    Schaltereinheit Domino tausch gegen originale Schaltereinheit rechts: Moin Leute, da ich einen Kurzhubgasgriff bekomme und dadurch die rechte Schaltereinheit wegfällt habe ich mir folgeden Domino Schaltereinheit...
  • Seitenständer,Killschalter

    Seitenständer,Killschalter: Hallo Leute! Hab folgendes Problem.Hab letzte Woche kein TÜV gekriegt.Problem: wenn Seitenständer unten ist und erste Gang eingeschaltet wird...
  • Killschalter Seitenständer

    Killschalter Seitenständer: Hallo an die Gemeinde... Ich war am Wochenende bei ganz lieben Leuten die mir geholfen haben meine GSX-R SRAD Bj 98 fit für den TÜV zu machen...
  • Killschalter Seitenständer - Ähnliche Themen

  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?

    Domino Kurzhubgasgriff, bzw. Alternativen?: Moin. Hat jemand diesen Gasgriff hier...
  • Schaltereinheit Domino tausch gegen originale Schaltereinheit rechts

    Schaltereinheit Domino tausch gegen originale Schaltereinheit rechts: Moin Leute, da ich einen Kurzhubgasgriff bekomme und dadurch die rechte Schaltereinheit wegfällt habe ich mir folgeden Domino Schaltereinheit...
  • Seitenständer,Killschalter

    Seitenständer,Killschalter: Hallo Leute! Hab folgendes Problem.Hab letzte Woche kein TÜV gekriegt.Problem: wenn Seitenständer unten ist und erste Gang eingeschaltet wird...
  • Killschalter Seitenständer

    Killschalter Seitenständer: Hallo an die Gemeinde... Ich war am Wochenende bei ganz lieben Leuten die mir geholfen haben meine GSX-R SRAD Bj 98 fit für den TÜV zu machen...
  • Oben