Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994)

Diskutiere Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Tag zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, finde keinen brauchbaren/passenden Auspuff für meine GSXR 750 W gr7bb Bj. 1994...
T

tobi124

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
1
Ort
Wissen
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 w
Guten Tag zusammen,

ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt, finde keinen brauchbaren/passenden Auspuff für meine GSXR 750 W gr7bb Bj. 1994.
Ein Krümmer (Verbindungsrohr zum Original Krümmer) hätte ich bereits. Dieser hat an der Verbindungsstelle zum Endtopf einen Durchmesser von 60mm.
Suche einen Sportauspuff bei dem man den db-eater rausnehmen kann (zu not auch ohne ABE).
Habe auch schon überlegt mit Rohrverbindern oder ähnlichem zu arbeiten, aber dann auch wieder die Frage welcher Auspuff?
Kennt jemand zufällig einen guten Auspuff mit dem er gute Erfahrung mit gemacht hat?


Ps: Sollte sich schon laut anhören ;)


Vielen Dank mit voraus
lG
 
Zuletzt bearbeitet:
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Die alten bosanlagen der 1200gsf könnten passen
Typ 586
Musst dir dann noch nen Halter basteln
 
Thema:

Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994)

Sportauspuff/Endtopf GSXR 750 W (gr7bb 1994) - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB

    Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB: Hallo bin auf der Suche nach einem legalen Sportauspuff für meine Gr7bb. Wer einen hat kann sich ja melden. Gruß Marcus
  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer

    Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer: bitte melden mit Preis. danke
  • ixil Sportauspuff Frage

    ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • ixil Sportauspuff Frage - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB

    Suche Sportauspuff GSXR750W GR7BB: Hallo bin auf der Suche nach einem legalen Sportauspuff für meine Gr7bb. Wer einen hat kann sich ja melden. Gruß Marcus
  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer

    Suche sportauspuff mit eg abe für 1999 gsxr 750 einspritzer: bitte melden mit Preis. danke
  • ixil Sportauspuff Frage

    ixil Sportauspuff Frage: Hallo Leute, Habe mir ein 600er Srad gekauft, und der Verkäufer hat mir noch ein Sportauspuff mitgegeben. Doch leider habe ich nichts dazu...
  • Oben