GSX-R 750 K5 Motor neu ausrichten, Vorgehensweise??

Diskutiere GSX-R 750 K5 Motor neu ausrichten, Vorgehensweise?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wie ihr in meinem anderen Beitrag lesen könnt, habe ich ja Probleme mit linksseitigen Vibrationen... :mad: Nun möchte ich eurem...
W

Winnie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
20
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo Leute,

wie ihr in meinem anderen Beitrag lesen könnt, habe ich ja Probleme mit linksseitigen Vibrationen... :mad:
Nun möchte ich eurem Tipp nachgehen und den Motor neu ausrichten.

Jetzt habe ich heute mal die Seitenverkleidung demontiert und möchte den Motor neu ausrichten.
(Möglicherweise hat dieser sich in den letzten 30.000km ja etwas verschoben)

Wie gehe ich am besten vor?
Alle Schrauben locker?
Motor etwas laufen lassen?
Mit richtigen Drehmoment wieder fest ziehen? (Mit welchem Drehmoment muss angezogen werden?) :confused:


Schon vorab mal vielen Dank.;)
 
Thema:

GSX-R 750 K5 Motor neu ausrichten, Vorgehensweise??

GSX-R 750 K5 Motor neu ausrichten, Vorgehensweise?? - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

    Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W): Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
  • Suche suche ein Motor für die GSX R 750 L0

    Suche suche ein Motor für die GSX R 750 L0: Moin,ich suche einen Ersatz Motor für meine Gixxer da mir leider der pleuel hallo gesagt hat Es ist eine GSX R 750 L0 soweit ich wies passen die...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6

    Ersatzteile Motor GSX-R 750 K6: Servus, ich bin ja gerade am Schauen, wie ich es mache mit meinem Motor. Mein Plan war nun, weil sich eben kein Ersatzmotor finden lässt, dass...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W): Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
  • Suche suche ein Motor für die GSX R 750 L0

    Suche suche ein Motor für die GSX R 750 L0: Moin,ich suche einen Ersatz Motor für meine Gixxer da mir leider der pleuel hallo gesagt hat Es ist eine GSX R 750 L0 soweit ich wies passen die...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • Oben