Touring Scheibe

Diskutiere Touring Scheibe im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
D

DerGiXxer666

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
5
Ort
Buch
Motorrad
-Suzuki GSX R 600 K5
Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz ideal. Der Wind wird direkt auf meinen Hals geleitet und dadurch entstehen im Helm heftige Windgeräusche.
Jetz zu meiner Frage. Gibt es eine "Toruing" Scheibe für eine GSX-R 600 K5? Habe leider übel Google nicht wirklich etwas gefunden. Am besten wäre eine mit ABE.

Freue mich auf eure Antworten.
Gruss Patrick
 
D

DerGiXxer666

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
5
Ort
Buch
Motorrad
-Suzuki GSX R 600 K5
So ähnlich sieht meine Puig Scheibe auch aus. Suche eher etwas höheres. Damit der wind mehr nach oben gelenkt wird.
 
D

DerGiXxer666

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
5
Ort
Buch
Motorrad
-Suzuki GSX R 600 K5
Gibt es sowas auch für die Puig Scheibe? Bzw wie heißt der Aufsatz überhaupt ?
 
Thema:

Touring Scheibe

Touring Scheibe - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • MRA Touring v.s. Racingscheibe?

    MRA Touring v.s. Racingscheibe?: hallo wer kann mir seine persönlichen erfahrungen geben? ich fahre mit superbikelenker und bin 180cm. welche der beiden scheiben von MRA eignen...
  • Eure Erfahrung mit Sport-Touring.

    Eure Erfahrung mit Sport-Touring.: Guten Tag, Vorweg schon mal bitte keine posts hatten wir schon 100mal bla bla, weiß ich. Ich suche hier ganz einfach Leute die selbst solche...
  • Eure Erfahrung mit Sport-Touring. - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • MRA Touring v.s. Racingscheibe?

    MRA Touring v.s. Racingscheibe?: hallo wer kann mir seine persönlichen erfahrungen geben? ich fahre mit superbikelenker und bin 180cm. welche der beiden scheiben von MRA eignen...
  • Eure Erfahrung mit Sport-Touring.

    Eure Erfahrung mit Sport-Touring.: Guten Tag, Vorweg schon mal bitte keine posts hatten wir schon 100mal bla bla, weiß ich. Ich suche hier ganz einfach Leute die selbst solche...
  • Oben