Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger)

Diskutiere Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger) im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ausversehen 2x gepostet... Sorry Kann gelöscht werden!
S

Stefan1989

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
26
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR1000 K7
Ausversehen 2x gepostet... Sorry
Kann gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger)

Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger) - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger)

    Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger): Hallo zusammen, ich habe mir im Februar erst eine GSXR 1000 K7 (in Porschebraun) gekauft. Die hier...
  • Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger) - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

    Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

    K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger)

    Straßenbike umbauen oder reines Rennbike kaufen (Anfänger): Hallo zusammen, ich habe mir im Februar erst eine GSXR 1000 K7 (in Porschebraun) gekauft. Die hier...
  • Oben