SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

Diskutiere SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Hallo .

Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich nichts anderes erwartet) fest das meine SRAD nicht so vom Händling eingestellt ist wie ich es mag .
Man muss es vor der Kurve nach unten ziehen und es fällt nicht so wie ich es mag ,und ist bampfig .
So wie es ist wandert das Motorrad immer wohin wo es nicht hin soll und zwar nach aussen .
Meine Honda Fireblade sc44 und sogar meine alte FZR 500er 1990 waren leichtfälliger und fuhr ich 2mm vorm ende der Kante wo der Gummi des Reifen aufhört .
Mir hat wer geraten mit den Arsch mehr zu arbeiten .
Und den Dämpfer auf vorletzte härte stellen und und aus und einfedern oben und unten auf die hälfte von dem was möglich ist zu stellen ,vorne weicher einfedern lassen und schneller ausfedern lassen und mal damit probieren .
Ich bin 173cm und hab ca 70 kg.
Ich dachte ans Heck höherlegen .

MfG Ferdinand
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Nichts gegen dich, aber deine Beiträge sind äusserst anstrengend zu lesen.
Wenn du möchtest dass jemand seine Zeit investiert um dir zu helfen, dann solltest du auch genügend Zeit investieren um einen Beitrag mit Satzzeichen und eventuell ein wenig Aufteilung zu fabrizieren.

Ausserdem stellst du keine Frage, soll man das jetzt als Erfahrungsbericht abtun?
Da ich aber davon ausgehe dass du gerne wissen möchtest was man nun tun kann um sie ein wenig agiler zu machen:

1. Sich mal damit abfinden dass die SRAD nun nicht unbedingt eines der agilsten Motorräder ist.

2. Fahrwerk in Auslieferungszustand bringen und von dort weg immer nur eine Sache verändern und die Auswirkung beurteilen.

3. Ich würd mal (falls das bei der SRAD problemlos geht) damit anfangen die Gabel 1cm weiter durchzustecken.

4. Wenn dein Motorrad nach aussen wandert, dann gibt es mal drei Möglichkeiten:
1. Du schaust nicht weit genug in die Kurve (was ich glaube)
2. Dein Fahrwerk passt mal grob nicht (glaube ich weniger, da müsstest du schon mehr am Limit fahren und da bist du noch nicht wenn du vermutlich noch nen ordentlichen Angststreifen hast)
3. Dein Lenkungsdämpfer ist vieeel zu fest eingestellt (auch möglich, du hast ja anscheinend einen neuen gekauft da du divh informiert hast wie er befestigt wird.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Kann mich Viper nur anschliessen, vielleicht auch mal die Reifen anschauen ob die Kantig gefahren sind. Zu 3. vom Viper, das geht Problemlos, habe ich bei meiner beim Gabelservice auch machen lassen und man hat es gemerkt.
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Die FZR bin ich fast am Ende gefahren ich hab die vorher angegreidet weil die glaubten nicht das ich das mit der Alten schafe .
Ich hab den Angstreifen von 2cm vom Vorgänger um eigentlich 2cm überfahren .
Wobei ich zwar nicht Mittellinie oder die Begrenzungslinie beruhrt hab, denoch 50cm nahe gekommen bin .
Ich finds halt unangenehm wenn ich 50cm bis 1m von meiner vorgesehenen Linie abweich auch wenn ich dabei noch immer platz auf meiner Fahrbahn hab (dabei nacharbeiten musste) .
Ich überschreite bei ganz engen Kurven die übersichtlich sind manchmal absichtlich wenn keiner in der nähe ist .
In der Regel lautet meine Spielregel ich fahre dorthin wo ich hinsehe und das ist nun mal auf meiner eigenen Spur zu bleiben ,auser seltene ausnahmen, und die nehme ich auch nicht jedesmal wie oben erwähnt, sondern bleib auch da auf meiner Spur .
Der vor mir hatte 30 kg mehr und war fast 10 cm kleiner .Der hat mir auch Knochen zum tiefer legen mitgegeben .
Ich hab auch gestern nicht das Gefühl gehabt das ich eingefahren bin zu meinen erstaunen war ich schräger als gedacht .
Weil sonst erwischts mich manchmal auf meinen Turnschuhen ein wenig .
Dies noch besser können bei denen kommen Gummiwuzeln aus den Reifen .(ich wart drauf bis mir das gelingt)
Also wie ich das verstehe die Gabel um einen 1 cm tiefer legen vom normalzustand .
2. Die Gabel weicher stehlen .Federn und Öl wechseln .
Dann mal sehen was sich tut .

MfG Ferdinand
 
Zuletzt bearbeitet:
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Weil sonst erwischts mich manchmal auf meinen Turnschuhen ein wenig .
Dies noch besser können bei denen kommen Gummiwuzeln aus den Reifen .(ich wart drauf bis mir das gelingt)
Danke Unterhaltung beendet.
Bei den Absätzen davor wars svhon kurz davor, aber da jetzt definitiv.
Viel Glück noch beim Turnschuhschleifen und hoffen das Gummiwuzeln aus den Reifen kommen...
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Ich fahr nicht mit Turnschuhen auf der Rennstrecke, denoch fahr ich dort auch .
Auserdem überschreite ich die Gesetze so gut wie nie und gefährde die Öffentlichkeit nicht weil gar keine da ist und ich vorsichtig genug fahre .Ich hab noch nie einen Unfall in 20 Jahren verursacht .Auserdem fahr ich mit Mitfahrer vorsichtiger .
 
Zuletzt bearbeitet:
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
OJA .Ende der Diskussion .
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Deinen Post Nr. 6 würde ich mir am liebsten ausdrucken und einrahmen.

Noch ein letzter Versuch bei aller Liebe. Weilst auch ein Ösi (obwohl Wien da ja eigentlich nicht dazugehört :D ) bist.

1. Mit Turnschuhen fährt man nicht Motorrad. Niemals. Nichtmal zum Tanken um die Ecke (und falls man es genau bei diesem Beispiel doch tut, dann sagt mans nicht).

2. Wer Gummiwuzeln auf den Reifen auf einer normalen Straße fabriziert, der gehört von ebendieser entfernt.
Wenn man sich auf der Rennstrecke bewegt sind diese jedoch fast unvermeidbar und kommen von ganz alleine.

3. Du fährst dahin, wo du hinsiehst. Wenn du 5m vors Mopped auf deine Spur schaust, dann ist es kein Wunder wenn du weit gehst.

4. Man schneidet niemals Kurven. Und bei einsehbaren Kurven aus Prinzip nicht. Falls doch, siehe 1.

5. Mann kann auch fahren wie ein Vollidiot und 20 Jahre keinen Unfall haben. Nennt man dann Glück. Kenne ich auch welche. Sagt aber nichts über den Fahrstil aus.

6. Mit Sozia fahr ich auch langsamer, aber nicht um sie weniger zu gefährden, sondern weils sie nicht so svhnell und schräg mag. Man fährt niemals so dass man sich oder andere Gefährdet, dagibts keine Skala, da gibts nur ja oder nein.

7. Auf welchen Rennstrecken mit welchem Veranstalter kann man dich denn antreffen? Vielleicht sieht man sich ja mal...

8. Stell als erstes die original Fahrwerkseinstellung ein. Dann steck die Gabel 1cm durch und fahr mal. Dann kannst du die Druckstufe aufmachen und die Zugstufe zumachen anfangen. Dann kann man über andere Federn / Öl in der Gabel nachdenken. Und von anfang an solltest vermutlich die Blicktechnik trainieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
https://youtu.be/WHtbjD557Nw Ich machs nicht anders (schon eher wie der Lehrer aber nur eher) . Vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt . ich fahr keine ausergewöhnlichen veranstltungen wie Cup oder so,ich finde das ich im moment nicht so gut fahre (ich braucht jeden Tag 8 Std ein paar Monate Rennstreckentrainig um wircklich sicher zu wetzen). Also wähle ich gemütliche Veranstalter wie Brand Racing .
 
Zuletzt bearbeitet:
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Bei fast jedem deiner Freds will ich auch die <°)(()>< Forelle zum hungrigen Troll werfen. Die Srad ist durchaus ein agiles Motorrad. Mit frisch gemachten Gabeln, Wilbers Beinchen - sogar deutlich agiler als meine derzeitige Kilo-K4!
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Jetzt mal ernsthaft...weißt Du überhaupt was Du da schreibst und fragst. Du widersprichst Dir doch ständig und in jedem Post. Wenn ich mir mal alles durchlese was bisher hier in diesem Forum von Dir kam beschleicht mich das Gefühl Du möchtest einfach etwas posten weil es Dir Spaß macht. So was nennt man im guten alten Köln: Laberkopp...

Ich fahre seit 19 Jahren eine SRAD. Die Probleme die Du da beschreibst hatte ich mit dem Original-Fahrwerk im normalen Straßentempo, das Du ja lt. Deiner Aussage fährst, nie.

Schöne Grüße
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Gut trollen tue ich nicht macht mir sicher keinen spass .
Auserdem sind hin und wieder wiedersprüche normal weil ausnahmen die regel bestimmen .
Ich zieh nun mal nicht sachgemesse Kleidung an im öffenlichen Stadtverkehr weil es erlaubt ist so zu fahren wie ich fahre was Turnschuhe oder einen Hoddie angeht es ist bei uns vom Gestzgeber erlaubt und deswegen muss ich mich dafür nicht rechtfertigen . .Auserdem fahr ich in der Stadt nicht schneller als ein Moped (Mopedfahrer haben auch nicht mehr an) Ich bin nur sachgemäss auf der Renstrecke angezuogen und lange Autobahnfarten . Gut auf der Lanstrasse fahr ich hin und wieder flott und dort bin ich alleine .
Weil man Nachts um die ecke an die Tanke was hollen (oder wenn auch oft wie ich ) mit normaler Kleidung oder nur Motorradjacke das man deshalb mit mir ein gespräch abricht ist ja auch nicht freundlich .Ich bin ja deswegen kein Verbrecher .
Schön und erfreulich wenn die SRAD doch agil ist dann ist meine nur richtig zum einstellen und ich werde mit ihr noch viel freude haben
Also freu mich echt wie ein Weihnachtsbaum .Da einge schon gesagt haben die ist halt nicht so agil ist , hier im Forum werden es welche besser wissen ,davon geh ich mal aus .
Also kein Troll auch wenn ich viele fragenstelle ist ja meine erste Gixer und auch nicht wenn ich nicht immer gleicher meinung bin .

MfG. Ferdinand

ps Ich schau mir mal das an https://www.youtube.com/watch?v=08Il1N6RAAo
 
Zuletzt bearbeitet:
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Du vergisst dabei aber eines:
Deine Verletzungen durch nicht sachgemäße Kleidung bei einem eventuellen Sturz darf ICH mitbezahlen!
Oder was denkst du sonst, wohin der Differenzbetrag geht der mir jedes Monat bei Erhalt des Gehaltszettels die Tränen in die Augen treibt?
Du bekommst ja keine Rechnung über die Behandlungskosten dank unserem tollen Sozialversicherungssystems...

Ehrlich, ich kann Leute mit so einer Einstellung nicht ausstehen, daher will ich dir auch gar nicht mehr antworten.
Da du selbst auch nicht wirklich etwas sinnvolles beitragen willst um deine Fragen hier im Forum beantwortet zu bekommen (siehe hier, siehe Frage nach E-Zeichen deiner Abgasanlage, dass deine Posts VOLL sind mit unleserlichen Absätzen und großen Gedankensprüngen, man teilweise einen Satz 5 mal lesen muss um zu verstehen was du damit sagen willst und es nichtmal die Mühe wert findest die gröbsten Tippfehler vor dem Senden eines Beitrags auszubessern) war das nun mein letzter, korrigiere, vorletzter Beitrag der an dich gerichtet war.
Schade um die Zeit.
Viel Glück noch mit der SRAD und viel Spaß beim Turnschuhschleifen und Gummiwutzel produzieren.
Ich wünsche dir, dass du mein Geld nie brauchst, und falls doch: Bitte, gerne!

PS: Und falls dir gerade langweilig ist und du Lesestoff suchst, empfehle ich diese Lektüre:
https://www.drivenews.at/motorradfahren-mit-sweatshirt-und-jeans-keine-gute-idee/

PPS: Nachdem ja schon die ersten Schmerzensgeldzahlungen an Motorradfahrer die ohne Schutzbekleidung unterwegs waren vom Gericht abgelehnt wurden hoffe ich, dass zukünftig auch die Sozialversicherungen für die Behandlungen in Regress gehen.
Ich würde es unterstützen. Wie kommt die Allgemeinheit dazu für die Dummheit eines einzelnen zu zahlen. Wo angeblich ja eh an jeder Ecke das Geld im System fehlen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Viper ich erwarte es auch gar nicht das du jeden magst oder gar mich magst oder überhaubt jemanden magst .
Es sind halt nicht alle wie Du sie haben willst .
Ich hab denn Text gar nicht fertig gelesen viper um es mal klarzustellen ; zahlen musst du gar nichts weil du nicht mal aus meinen Land bist und selbst wenn du im selben land lebst wie ich ,wird sich wegen solche wie mir nichts an deinen unkosten änderen weil ich bin noch nie wegen meiner einstellung im Kranbkenhaus gelegen was Mootorradfahren betrifft ,und selbst wenn ich mal im Krankenhaus liege wird sollt es dir nichts ausmachen weil die wircklichen kosten gehen ins Bundesheer und Bundeswehr (Eurofighter usw) und selbst davon merkst du nichts, auf weiteres hab ich keine Antwort weil ich nicht weiter gelesen hab .
 
Zuletzt bearbeitet:
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2


Und zur allgemeinen Wissenserweiterung:
http://bfy.tw/7LA0
https://goo.gl/BYkB2U

Achja, ich habe mir mal deine Gallerie angesehen.
Gehe ich richtig davon aus dass du das bist?


Wenn du da noch nicht deine Meinung überdacht hast, dann is eh jede Diskussion mit dir sinnlos:


Und ich hoffe die Gipshand in deiner Gallerie kam nicht von einer anderen Sportart die du mit einer ähnlichen Einstellung wie das Motorradfahren betrieben hast.

Ich empfehle dir übrigens dich im 1000ps.at Forum zu registrieren, dort kann dir bei deinen Anliegen sicher besser geholfen werden als hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Genau der bin ich ,mir ist der Vorrang genommen worden ich war mit 45 kmh unterwegs ,ca 7 m bis 10 m vor mir ist die einfach rausgefahren als würd die wollen das ich ihr reinfahre ,dann ist die Mad Max Oma aus dem Auto und hat geschrien der war zu schnell ,worauf viele Zeugen geschrien haben das das nicht stimmt und was sie glaubt .ich bin währendesen wieder aufgestanden und brauchte ein paar sekunden zum aufstehen da ich mich von der verklemmten situation lösen musste unter der Knautschzone des Autos ,mich sahen die Zeugen gegenüber mit offenen Mund an mit bleichen gesicht das waren Gäste von der Buschenschank die alles bezeugen konnten und zu meinen gunsten ausagten .Auch die Polizisten waren höflich .Ich bin auf der öffentlichen Straße nicht so wie am Sportplatz oder im Training wo ich mirs hemmungslos geb wie ich grad will .Ich bin auch auf 1000ps registriert, nur sind hier die Gixer Spezialisten .
 
Zuletzt bearbeitet:
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Ich sag nur:

:wallbash: :wallbash: :keule: :keule: :b17::b17::falsches::129::129::143::143::heildir::heildir::b91::b91:

Und das zum Thema: "Meine Honda Fireblade sc44 und sogar meine alte FZR 500er 1990 waren leichtfälliger und fuhr ich 2mm vorm ende der Kante wo der Gummi des Reifen aufhört ."

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Es ist ein Witz .Gut bin ich noch nicht lange drübergefahren übern das helle .
Die streitfrage habe ich schon mal gehabt von wem jetzt was abgefahtren war, dann hab ich den vorderen Reifen angegreidet ich hab in auf auf 2mm abgefahren während die anderen die es genauso wie ich es wissen wollten mit den Auto nachgefahren sind sogar mit der FZR auf Pflasterstene auf der hohenstrasse am Kahlenberg hab ich 2mm geschaft auserdem zählt nur der Vordere ist hinten etwas mehr platz. Auserdem war das Dunkle hinten auch schon überfahren von der am boden liegenden .Und zwar soo das mich Fremde auf der Strasse angeredet haben ob ich den abgefahreh hab wie ich aus der Zweiradbörse gekommen bin .Das helle war trotzdem überfahren wenn nicht viel aber es war überfahren .Der letzte cm ist wenig benutzt aber trotzdem benutzt ,hahaha das sieht man sogar .
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy a.HB

Andy a.HB

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
62
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Moin,
ich muss mich jetzt leider auch mal einmischen und meinen Senf dazu geben.
Ich verurteile keinen für seine Einstellung.
Ich kann sie gutheißen oder nicht.
Bzgl. Deiner Bekleidungsart beim Motorradfahren gibt es für mich keinerlei Verständnis, sorry!

Vielleicht wirst Du irgendwann anders denken......
Spätestens wenn ein erwachsener Mann weinend, und schreiend neben Dir steht weil ihm die Haut in Fetzen von den Knochen hängt.
Und das ist keine Frage der Schuld!
Sorry, für die, doch etwas direkten Sätze, aber das muss man immer vor Augen haben, wenn man "nur mal kurz losfährt"

Zur SRAD...
Ich finde sie recht agil.
Gut, für die Renne könnte man sicher noch etwas mehr rausholen, aber da würde ich auch mal zuerst an der Kurventechnik und Blickführung arbeiten.
Ich kann nicht beurteilen, ob das bei Dir schon "ausgereift" ist, aber da ist erst einmal am meisten rauszuholen.


Ich fahre mit meiner Srad nicht auf der Renne, nur auf der Straße.
Ich habe keinen Sportreifen sondern "nur" einen Sporttourenreifen aufgezogen
Fahrwerk auf Werkseinstellung
und ich bin sicherlich 30cm zu klein für mein Gewicht (ich darf das - bin alt!)
trotzdem ist es möglich mit dem Moped recht zügig unterwegs zu sein.
Siehe Dir das Bild meines Hinterreifens an :cool:


Ich möchte aber betonen, das die breite des "Angststreifens" nicht unbedingt etwas mit Geschwindigkeit zu tun hat (im normalen Straßenverkehr) sondern eher an der Lust auf Schräglage.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Naked Umbau - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Neue Themen

    Oben