Lederkombi noch zu retten?

Diskutiere Lederkombi noch zu retten? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Es wurde der defekte Stretch ausgetauscht, sowie alle Sturznähte nachgenäht. Die Lederdicke wurde gemessen, da nur die oberste Farbschicht...
MaD_MaX1994

MaD_MaX1994

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
57
Ort
Aufm Berg
Motorrad
-Gsxr 1100 Bj90
Was haben die denn eigentlich genau gemacht? Neues Leder eingesetzt? Altes iwie wieder instandgesetzt?
Es wurde der defekte Stretch ausgetauscht, sowie alle Sturznähte nachgenäht.
Die Lederdicke wurde gemessen, da nur die oberste Farbschicht abgeschliffen war wurde diese nur nachgefärbt.


k-20180122_213146.jpg

k-20180122_213225.jpg

k-20180122_213246.jpg

k-20180122_213409.jpg

k-20180122_213419.jpg

Das währen dann die nacher Bilder. Sind leider bei sehr schlechten Lichtverhältnissen entstanden.


Die Caps an Ellenbogen und Knie waren bei der Reparatur nicht dabei, diese hab ich extra nachrüsten lassen.
 
R

Röhri

Pocketbiker
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
1
Ort
Nürnberg
Motorrad
-
Hallo, ich häng mich mal hier dran. Egal wie eine Kombi aussieht - bei ebay kriegst fast´alles los ... entweder fürs Bobbycar Race, Longboard Downhill (und wenns zum Reparieren ist) oder für die Wand im Partykeller... probieren !!!!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist doch ganz gut geworden.

Die Caps wären allerdings nicht mein Fall gewesen, aber wenn es Dir gefällt ist alles gut...
 
Thema:

Lederkombi noch zu retten?

Lederkombi noch zu retten? - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben