GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

Diskutiere GSXR 750 K5 - Optik Ideen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
S

sharcoon

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
1
Ort
Jüchen
Motorrad
GSXR 750 K5
Hallo,

ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues :) Bilder im Anhang
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
So dann melde ich mich mal als Optik-Fetischist :D
Die Gute steht schon recht harmonisch auf der Straße - schönes Bike!

Was man erwägen könnte zu ändern?
Brems-/ Kupplungshebel, Lenkerenden, Gabelversteller, Windschutzscheibe, Bremsleitungen und Bremssättel kämen in schwarz wertiger rüber (weil das Blau nie die Lackfarbe trifft).
Soziusabdeckung + Auspuffhalter würden ihr gut stehen ansonsten Soziusrasten in schwarz pulvern lassen. Felgen in weiß sähen super aus und auch den Sitz könnte man schön sattlern lassen.
Spiegel sind Geschmacksache, aber ich find die Originalen nicht verkehrt.
Den schwarzen Suzuki-Schriftzug würde ich am Bug platzieren.
Endtopf könnte man ebenso erwägen zu kürzen.
Wie bereits erwähnt - das sind alles meine subjektiv wahrgenommenen "Kann-Muss aber nicht-Optionen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
So dann melde ich mich mal als Optik-Fetischist :D
Die Gute steht schon recht harmonisch auf der Straße - schönes Bike!

Was man erwägen könnte zu ändern?
Brems-/ Kupplungshebel, Lenkerenden, Gabelversteller, Windschutzscheibe, Bremsleitungen und Bremssättel kämen in schwarz wertiger rüber (weil das Blau nie die Lackfarbe trifft).
Soziusabdeckung + Auspuffhalter würden ihr gut stehen ansonsten Soziusrasten in schwarz pulvern lassen. Felgen in weiß sähen super aus und auch den Sitz könnte man schön sattlern lassen.
Spiegel sind Geschmacksache, aber ich find die Originalen nicht verkehrt.
Den schwarzen Suzuki-Schriftzug würde ich am Bug platzieren.
Endtopf könnte man ebenso erwägen zu kürzen.
Wie bereits erwähnt - das sind alles meine subjektiv wahrgenommenen "Kann-Muss aber nicht-Optionen" ;)

Ich finde alles was nachträglich blau dran ist auch echt scheisse. Ich finde es bei jedem Moped bei jeder Farbe scheisse. Schwarz, Silber Gold oder Carbon ist alles was man nachrüsten kann ohne dass das ding nach billig tuning aussieht. Scheibe, Stahlflex, Griffe, Hebel, Auspuff und Spiegel und dat ding ist sexy.
 
Gixxer1994

Gixxer1994

Minigixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
25
Ort
Braunschweig
Motorrad
-Suzuki GSXR-750 K5
auf jeden Fall ne kürzere Tröte z.b. mivv gp sieht gut aus hat gut Sound ( meiner Meinung nach)
 
J

Jojo89

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2017
Beiträge
23
Ort
Göppingen
Motorrad
Gsxr 750 k5
Würde die Scheibe definitiv gegen ne schwarze tauschen. Auch die Hebel und Lenkerenden in blau finde ich etwas too much. Hier würde ich ebenfalls auf schwarz gehen, vllt mit goldenen Verstellern um die Gabel aufzugreifen oder anthrazit. Selbes dann am Lenkerende.

Definitiv dann noch ne Soziusabdeckung und nen kürzeren Topf, hier dann je nach Geschmack und Budget. Bolt on sieht aber generell immer "billig" aus, leider. Die Soziusrasten noch weg und ne ordentliche Auspuffhalterung dran.

Spiegel finde ich total in Ordnung. Und den Rest würde ich dann auch so lassen glaub ich.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Thema:

GSXR 750 K5 - Optik Ideen

GSXR 750 K5 - Optik Ideen - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Optik GSXR 750 K5

    Optik GSXR 750 K5: Hallo Leute, bin nach 2 Jahren 600er SRAD ab 2. April stolzer Besitzer einer 750 K5!(19tkm, 1.Hd, gepflegt, orginal,müsste die Jubi Ausgabe...
  • Optik GSXR 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Optik GSXR 750 K5

    Optik GSXR 750 K5: Hallo Leute, bin nach 2 Jahren 600er SRAD ab 2. April stolzer Besitzer einer 750 K5!(19tkm, 1.Hd, gepflegt, orginal,müsste die Jubi Ausgabe...
  • Oben