Stoffüberzug für den Helm

Diskutiere Stoffüberzug für den Helm im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und...
S

SirThomas

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
64
Ort
Hamm
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem Stofftier Überzug für meinen Helm. Also flauschig und mit Ohren. Leider finde ich bei eBay und Amazon nichts, bzw. treffe ich wohl nicht die richtigen Suchbegriffe. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
S

SirThomas

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
64
Ort
Hamm
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Perfekt, danke dir!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Bin kürzlich an einem vorbei gefahren, der im Bereich Helm / Jacke aussah wie ein Alien. ;)
 
Thema:

Stoffüberzug für den Helm

Stoffüberzug für den Helm - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben