Werkstatt Empfehlung

Diskutiere Werkstatt Empfehlung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Westgixxer, ich bin glücklicher Besitzer einer 1000er K5 und bin auf der Suche nach einem Schrauber oder Werkstatt im Raum Köln/Düsseldorf...
S

Stahlkocher

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
1
Ort
Langenfeld
Motorrad
-GSX-R1000 K6
Hallo Westgixxer,

ich bin glücklicher Besitzer einer 1000er K5 und bin auf der Suche nach einem Schrauber oder Werkstatt im Raum Köln/Düsseldorf, welcher sich richtig gut mit der K5/K6 auskennt.

Habt Ihr eine Empfehlung für mich?

Sonnige Grüße

Stahlkocher
 
Thema:

Werkstatt Empfehlung

Werkstatt Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet

    Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet: Moin, ich habe seit gestern ein klackern im Vorderrad, hört man nur in der Fahrt, aber dafür auch bei geringen Geschwindigkeiten. Wird schneller...
  • Empfehlung Werkstatt (Umkreis E, MH, GE etc.)

    Empfehlung Werkstatt (Umkreis E, MH, GE etc.): Hallo Leute, ich suche eine vertrauenwürdige Werkstatt im Umkreis von Essen, Bochum, Mülheim etc., wäre über ein paar Tipps sehr dankbar. Danke :)
  • Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750

    Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750: Hallo, ich werde diese Saison Öl, meine Kette etc. wechseln müssen. Habt ihr Erfahrungen mit Werkstätten in Minden die ihr empfehlen könnt...
  • Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet

    Zuverlässige Werkstatt im Ruhrgebiet: Moin, ich habe seit gestern ein klackern im Vorderrad, hört man nur in der Fahrt, aber dafür auch bei geringen Geschwindigkeiten. Wird schneller...
  • Empfehlung Werkstatt (Umkreis E, MH, GE etc.)

    Empfehlung Werkstatt (Umkreis E, MH, GE etc.): Hallo Leute, ich suche eine vertrauenwürdige Werkstatt im Umkreis von Essen, Bochum, Mülheim etc., wäre über ein paar Tipps sehr dankbar. Danke :)
  • Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750

    Empfehlung einer Werkstatt in Minden für GSX-R 750: Hallo, ich werde diese Saison Öl, meine Kette etc. wechseln müssen. Habt ihr Erfahrungen mit Werkstätten in Minden die ihr empfehlen könnt...
  • Oben