G&G Auspuff montiert..Einspritzmenge anpassen?

Diskutiere G&G Auspuff montiert..Einspritzmenge anpassen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Leute, hab mir einen G&G Slip On montiert. Muss ich wenn ich mit Racing Killer oder gar ohne Killer fahre die Einspritzmenge anpassen...
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Servus Leute,

hab mir einen G&G Slip On montiert. Muss ich wenn ich mit Racing Killer oder
gar ohne Killer fahre die Einspritzmenge anpassen? Oder läuft sie sonst zu mager?

Lg
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Beim slip on hast net die großen Probleme erst bei einer komplettanlage sogar da kannst du es optimieren müssen tust es auch net wäre aber vom Vorteil wie gesagt

Viel Spaß damit
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Okay dachte weil dann etwas Gegendruck fehlt und sich das Benzin/Luft Gemisch ändert. Kat ist auch rausgeflogen falls das noch relevant sein sollte.
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Okay. Hat jemand erfahrung mit dem G&G für die 600er K6 ob der mit Killer viel Leistung frisst?
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja ich hatte ihn auch drauf. Bike ist damit beschissen gelaufen und war auch viel zu laut. Bin 10 min gefahren mit Killer und hatte ein dröhnen auf dem rechten Ohr. Fahre nun seit 1 1/2 Jahren wieder Original und das gefällt mir viel besser , Bike spricht viel schöner an und fühlt sich zwischendurch auch nicht so lahm an. Hat nach meinem Gefühl mit dem Original eine viel schönere Leistungsentfaltung und schöneren Drehmoment.
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Ja wenn es dir um Leistung geht ist natürlich original immer besser und wenn net akrapovic oder bos soll auch sehr gut sein (wenn du nicht vor hast zu optimieren)

Was ich mich nur frage wie die yoshimura ist
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ohne Killer bzw. mit bearbeitetem Killer sollte er doch an die Original Leistung rankommen oder? Wenn ich ehrlich bin merk ich persönlich jetzt nicht so den Unterschied das viel Leistung fehlt durch den Slip On. Aber das empfindet ja jeder anderst.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ohne Killer bzw. mit bearbeitetem Killer sollte er doch an die Original Leistung rankommen oder?
Das ist pauschal nicht zu sagen. Es ist schwer mit den kurzen Pötten die Lautstärke einzuhalten und auch noch an die Serienleistung überhaupt ran zu kommen.
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Der Original Auspuff der K6 ist ja aber auch nicht wesentlich größer/länger. Dachte immer desto weniger Gegendruck = mehr Leistung. Auch wenns nur +1-2 PS sind.
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nein ganz so easy ist das Thema nicht ^^ [emoji1]
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Der Original Auspuff der K6 ist ja aber auch nicht wesentlich größer/länger. Dachte immer desto weniger Gegendruck = mehr Leistung. Auch wenns nur +1-2 PS sind.
Da liegst du vollkommen falsch. Das ist kein 2 Takter. Ein Viertakter hat keine Gemischsteuerung über Gegendruck.
Beim Viertakter geht es um Gassäulen, Strömungstechnik und Strömungsgeschwindigkeit.
 
G

Gast6303

Gast
kauf dir nen gescheiten auspuff spreche nicht von miff oder hurric oder ähnlichen wie der g und g und wie es nicht alles heißt , da musst dir keine großartigen gedanken machen ! man bezahlt nicht umsonst für akra bos oder yoshi soviel ! das sind hersteller die jahrzente lange erfahrungen im rennsport haben die wissen was qualität ist daher die schönen hohe preise, und brutscheeln keine 0815 tütte zusammen die einfach laut istund dir evtl.leistung frisst .
wenn ich dann noch lese das man den killer bearbeiten will damit der karren auch ja keine leistung frisst . ich würde nen doppelten salto machen wenn ich mit der original anlageder K6 K7 reihe fahren könnte .
überleg mal gut ob das im sinne des erfinders ist ! grüße
 
peterson

peterson

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
23
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Leistungskurve GSX R 600 k6 von G&G

Diagramm.png

SiC91 klärt das deine Fragen? Messungen wurden ohne Killer gemacht laut G&G, gibt auch eins für die 750

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Dem kann ich nur zustimmen. Hatte bis jetzt fast an jedem Bike den original Auspuff ausgetauscht aber bei meiner 600er fällt es mir echt schwer das schön original Teil abzubauen :D
Mal davon abgesehen das auch fast jeder Auspuff die Linie von dem Bike versaut, außer der Yoshi GP Evo. Womit wir wieder bei orange gsxr´s Aussage sind, investier richtig Geld oder lass es sein ;)
 
Thema:

G&G Auspuff montiert..Einspritzmenge anpassen?

G&G Auspuff montiert..Einspritzmenge anpassen? - Ähnliche Themen

  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

    G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • G&G Auspuff 600 k6 neues Blech

    G&G Auspuff 600 k6 neues Blech: moin, in meinem g&g is ne delle an der seite. daraufhin hab ich die neiten aufgebohrt und das ganze mal ab gemacht. jemand ne idee wo ich ein...
  • GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G???

    GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G???: Servus liebe Gixxer Wollte mal fragen was ihr so für Pötte auf euren 1000er K7/K8 drauf habt. Also ich hätte momentan die Firmen G&G und/ oder GPR...
  • Suche suche G&G Auspuff für 750er K7

    Suche suche G&G Auspuff für 750er K7: Hallo Leute, Ich suche einen G&G Auspuff für meine 750er K7. Vielleicht will sich ja jemand davon trennen. Mfg Renner :)
  • suche G&G Auspuff für 750er K7 - Ähnliche Themen

  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

    G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • G&G Auspuff 600 k6 neues Blech

    G&G Auspuff 600 k6 neues Blech: moin, in meinem g&g is ne delle an der seite. daraufhin hab ich die neiten aufgebohrt und das ganze mal ab gemacht. jemand ne idee wo ich ein...
  • GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G???

    GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G???: Servus liebe Gixxer Wollte mal fragen was ihr so für Pötte auf euren 1000er K7/K8 drauf habt. Also ich hätte momentan die Firmen G&G und/ oder GPR...
  • Suche suche G&G Auspuff für 750er K7

    Suche suche G&G Auspuff für 750er K7: Hallo Leute, Ich suche einen G&G Auspuff für meine 750er K7. Vielleicht will sich ja jemand davon trennen. Mfg Renner :)
  • Oben