Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?

Diskutiere Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin, hat vielleicht jemand einen Schaltplan/ Stromlaufplan (auf Deutsch(für mich Englisch-Legastheniker)) für o.g. Motorrad für mich. Ich möchte...
Andy a.HB

Andy a.HB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
62
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Moin,
hat vielleicht jemand einen Schaltplan/ Stromlaufplan (auf Deutsch(für mich Englisch-Legastheniker)) für o.g. Motorrad für mich.
Ich möchte eine Koso-Uhr nachrüsten und suche ein geschaltetes (+) das durch eine entsprechende Sicherung gesichert ist um dort einen Sicherungsadapter/ "Stromdieb" einzusetzen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
geh doch einfach an die beleuchtung vorne oder hinten , würde hinten wählen ! diese ist geschaltet und sep. abgesichert . mit dem plan kann ich dir nicht helfen.
 
Andy a.HB

Andy a.HB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
62
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ja, so habe ich es jetzt.
Ich bin an den Leitungssatz vom Zündschloss geganngen, aber ich bin nicht wirklich zufrieden damit.
Da finde ich den Verteiler "eleganter" und man kann ratz fatz zurück rüsten. ��
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?

Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten? - Ähnliche Themen

  • Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db

    Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db: Guten Morgen, Ich suche dringend einen Stromlaufplan einer 97er srad 750. Will ein neues tacho verbauen und es wäre eine grosse Hilfe wenn ich...
  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • GSX-R 750er K2 Stromlaufplan

    GSX-R 750er K2 Stromlaufplan: Hi, hat hier jemand einen Stromlaufplan der 750er K2? Im freiem Internet habe ich leider keinen Gefunden der definitiv der 750er K2 zuzuweisen...
  • Stromlaufplan Gsxr-600 k3

    Stromlaufplan Gsxr-600 k3: Hallo, hat jemand den stromlaufplan für die gsxr 600 k3 ? Ich habe die aktivhalterung des TomTom Rider 400 montiert und über die beiden Kabel...
  • GSX-R 1000 K2 Schaltplan/Stromlaufplan

    GSX-R 1000 K2 Schaltplan/Stromlaufplan: Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand die schaltpläne/stromlaufpläne der GSX-R 1000 K2 hat ? (vllt sind sie hier schon irgendwo aber...
  • GSX-R 1000 K2 Schaltplan/Stromlaufplan - Ähnliche Themen

  • Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db

    Stromlaufplan GSX r 750 srad gr7db: Guten Morgen, Ich suche dringend einen Stromlaufplan einer 97er srad 750. Will ein neues tacho verbauen und es wäre eine grosse Hilfe wenn ich...
  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • GSX-R 750er K2 Stromlaufplan

    GSX-R 750er K2 Stromlaufplan: Hi, hat hier jemand einen Stromlaufplan der 750er K2? Im freiem Internet habe ich leider keinen Gefunden der definitiv der 750er K2 zuzuweisen...
  • Stromlaufplan Gsxr-600 k3

    Stromlaufplan Gsxr-600 k3: Hallo, hat jemand den stromlaufplan für die gsxr 600 k3 ? Ich habe die aktivhalterung des TomTom Rider 400 montiert und über die beiden Kabel...
  • GSX-R 1000 K2 Schaltplan/Stromlaufplan

    GSX-R 1000 K2 Schaltplan/Stromlaufplan: Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand die schaltpläne/stromlaufpläne der GSX-R 1000 K2 hat ? (vllt sind sie hier schon irgendwo aber...
  • Oben