Pfingsten

Diskutiere Pfingsten im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi zusammen, ich bekomme Pfingsten den Darf-Schein :) Gibt es jemanden im 100km Radius um Leipzig, der eine Runde unterwegs ist? VG Christian
W

whisky2k2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
47
Ort
L
Motorrad
3/4 K6
Hi zusammen,

ich bekomme Pfingsten den Darf-Schein :)
Gibt es jemanden im 100km Radius um Leipzig, der eine Runde unterwegs ist?

VG
Christian
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Was ist denn ein Darf-Schein?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Seine Frau lässt ihn raus, so verstehe ich das :D
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Denke ich auch :D
Die hübsche Schwarz-blaue darf Gassi gefahren werden.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bei mir heißt das : habe Visum bekommen bis .... :lol:
 
KingpimpZ

KingpimpZ

Kleingixxer
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
86
Ort
Sachsen
Motorrad
Suzuki GSR 600
Wie alt bistn? Komme aus aus L

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Wer die richtige Frau hat der brauch nicht fragen [emoji106]würde mal sagen Glückwünsche zum Führerschein [emoji847]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wer die richtige Frau hat der brauch nicht fragen [emoji106]würde mal sagen Glückwünsche zum Führerschein [emoji847]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich find es nur erstaunlich, das er schon neun Jahre hier angemeldet ist, wenn er jetzt erst den Mopped-Führerschein bekommen haben sollte. :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich find es nur erstaunlich, das er schon neun Jahre hier angemeldet ist, wenn er jetzt erst den Mopped-Führerschein bekommen haben sollte. :D
Du bist auch schon 8 Jahre hier angemeldet und fährst so, als ob Du keinen Schein hättest. :lol::lol::lol::won:
 
W

whisky2k2

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
47
Ort
L
Motorrad
3/4 K6
Danke ihr Optimisten, mit der Wahl meiner Frau bin ich zufrieden :p
Das Mopped setzt Dank Job, Nachwuchs und Studium nur noch Staub an. Pfingsten soll der Fahrtwind ihn mal hinfort wehen.

@KingpimpZ, ich bin 31, fahre aber tendenziell wie 62.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Jungs das war Spaß [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
No, not at all....Don't do drugs.

Viel Spaß mit der Karte.
 
Thema:

Pfingsten

Pfingsten - Ähnliche Themen

  • Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19

    Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19: Pfingst-WE in der Saigerhütte Buchung bitte rechtzeitig unter folgendem Link: http://www.saigerhuette.de/motorradtour_erzgebirge.html
  • Erzgebirgstour Pfingsten vom 22.-25.5.15

    Erzgebirgstour Pfingsten vom 22.-25.5.15: Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr wieder zu Pfingsten. Die Buchung schließt bitte selber ab und tragt Euch nach Erhalt der...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Pfingsten-Ausfahrt

    Pfingsten-Ausfahrt: Hallo, fährt jemand am Sonntag,bzw.Montag(Pfingsten) eine Tour im Gebiet Allgäu,Alb,Schwarzwald? Wetter soll ja gut werden. Vielleicht gibts ne...
  • pfingsten schwarzwald tipps?

    pfingsten schwarzwald tipps?: hallo zäme ig und e kolleg wettä über pfingstä chli i schwarzwald. ig bi aber ersch einisch gsi und weiss nüme genau wie wo und was, wiu ig denn...
  • pfingsten schwarzwald tipps? - Ähnliche Themen

  • Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19

    Pfingsttour ins Erzgebirge 7.-10.6.19: Pfingst-WE in der Saigerhütte Buchung bitte rechtzeitig unter folgendem Link: http://www.saigerhuette.de/motorradtour_erzgebirge.html
  • Erzgebirgstour Pfingsten vom 22.-25.5.15

    Erzgebirgstour Pfingsten vom 22.-25.5.15: Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr wieder zu Pfingsten. Die Buchung schließt bitte selber ab und tragt Euch nach Erhalt der...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • Pfingsten-Ausfahrt

    Pfingsten-Ausfahrt: Hallo, fährt jemand am Sonntag,bzw.Montag(Pfingsten) eine Tour im Gebiet Allgäu,Alb,Schwarzwald? Wetter soll ja gut werden. Vielleicht gibts ne...
  • pfingsten schwarzwald tipps?

    pfingsten schwarzwald tipps?: hallo zäme ig und e kolleg wettä über pfingstä chli i schwarzwald. ig bi aber ersch einisch gsi und weiss nüme genau wie wo und was, wiu ig denn...
  • Oben