Stammtisch Januar

Diskutiere Stammtisch Januar im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; :109: Na Leute wie schaut es denn aus ?! Neues Jahr neues Gl?ck ; oder soll das neue anfangen wie das alte geendet hat?!:confused: :nono:
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
:109:
Na Leute wie schaut es denn aus ?!

Neues Jahr neues Gl?ck ; oder soll das neue anfangen wie das alte geendet hat?!:confused: :nono:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich w?re dabei und h?tte ausser donnerstags zeit. also her mit den terminvorschl?gen
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bei mir ist die Lust suf Stammtisch auch da...
Wenn bei Euch da in Nordbaden, dann bitte Richtung Wochenende, so dass ich ohne Urlaub nehmen durchkomme.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Na endlich mal jemand der N?gel mit K?pfen macht :D

Bin dabei, wenn es hei?t Schnitzel, Benzin, GSX-R & Dummgeschw?tz .... bei mir gehen diesen Monat alle Tage, au?er Weekend .... das ist mir, Tanja und Kr?mel heilig zumal ich immer was im zuk?nftigen Kinderzimmer was zu basteln habe ! :)

@all
Freitag abend w?r bestimmt gut, da k?nnte Cinch zu mir kommen !

@cinch
m??test dann im Babyzimmer mit der Kinderwiege vorlieb nehmen :lol: :lol: und bist gerne willkommen !
 
J

JONNYDUCK

Gast
Freitags:

- Sam
- Jonnyduck
-
-
-

Nur welcher Freitag !?!? Je nach Freitag k?nnten Cinch und ich einiges planen !!

P.S. Sollte auch ein Januar Stammtisch werden, denn Februar bin ich erstmal weg ..... :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
P.S. Sollte auch ein Januar Stammtisch werden, denn Februar bin ich erstmal weg ..... :D
Ja ja, das sind mir die Richtigen...:D Anstatt Ski-fahren und fit werden, erstmal den Bauch in der Sonne braten;) ;)

Freitag:
- Sam
- Jonnyduck
- Cinch (bitte Termin m?glichst schnell festmachen, muss daf?r die Jugendfw absagen)
-
-
 
J

JONNYDUCK

Gast
[OT]
Ja ja, das sind mir die Richtigen...:D Anstatt Ski-fahren und fit werden, erstmal den Bauch in der Sonne braten;) ;)
Naja, die Temperaturen werden auf Malle im Februar nicht so warm sein, aber es geht in erster Linie darum sich f?r die dann folgende stressigere Zeit zu erholen und entspannen und quasi den letzten zweisamen Urlaub zu geniesen ![/OT]

Dieser Freitag k?nnte f?r einige zu kurzfristig sein, oder !?!? Aber die darauf folgenden w?ren prima !!!

(12.01.07)

19.01.07

26.01.07

Hiermal die Auflistung der zur Verf?gung stehenden Freitage :D

P.S. ?brigens passen mir alle Freitage, k?nnte ab 19.30 Uhr da sein. Um die Reservierung in der entsprechenden Loka?it?t k?nnte ich mich dann k?mmern.

?ber die sollten wir selbstverst?ndlich auch diskutieren, oder wirds wie immer FODYS !!!:)
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Na Freitag passt bei uns auch immer! :rolleyes:

Den 19.01 ???!!!

Freitag:
- Sam
- Jonnyduck
- Cinch
- ghost-driver alias katerzx9r alias Andreas
- Sandra
-
-
-
 
J

JONNYDUCK

Gast
Freitag, den 19.01.2007
Fodys in Ketsch
ab 19.30 Uhr

1. Sam
2. Gera ?????
3. Jonnyduck
4. Tanja
5. Cinch
6. ghost-driver alias katerzx9r alias Andreas
7. Sandra
8.
9.
10.

Sofern keine Einw?nde kommen !!! :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmm, w?re witzig, wenn die Runde mal wieder gr?sser wird... Also loooooos!
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Na 10 sollten es schon werden !!!!!!
Wenn man bedenkt das 50 % in der Regel absagen:nono:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tisch wird heute f?r 10 Personen reserviert und zwar f?r:

FREITAG, 19.01.2007

19.30 Uhr

FODYS KETSCH

Reservierung: iuliano


Hoffe auf zahlreiches kommen​
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
1. Sam
2. Gera ?????
3. Jonnyduck
4. Tanja
5. Cinch
6. ghost-driver alias katerzx9r alias Andreas
7. Sandra
8. Andxx
9.
10.
 
J

JONNYDUCK

Gast
@cinch

ja lebt denn der alte ANDXX noch ........ jaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch :lol: :lol:
Hat er sich bei den KJ?lern gemeldet ?!?!

Reservierungspasswort im Fodys ist ?brigens:

:D GEBURTSVORBEREITUNGSKURS :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Jonny,
ja genau...

Oh jeh, das heisst doch "Hechelkurs", oder?
 
J

JONNYDUCK

Gast
@Jonny,
ja genau...

Oh jeh, das heisst doch "Hechelkurs", oder?
Kannst es ja mal mit Passwort "Hechelkurs" versuchen, aber Wunder dich nicht wenn du dann nicht reinkommst !!! :lol:

Zitat Harkan: "Du kommst hier net rein !"

?brigens geht dieser Hechelkurs bei uns bald los, bin mal gespannt was mich (uns) da erwartet !??! Wahrscheinlich lauter kugelrunde Frauen mit Kreuzschmerzen, Trombosestr?mpfen und Br?ste im XXXXL-Format :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Seid ihr bereit !?!?!?

P.S. Nicht vergessen HUNGER mitzubringen ! :D
 
Thema:

Stammtisch Januar

Stammtisch Januar - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • [ZSG] Stammtisch im Januar

    [ZSG] Stammtisch im Januar: Frohes neues alle zusammen! Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert :) Würd mich freuen, wenn ein paar kommen würden. Kartfahren klappt...
  • Stammtisch Januar!

    Stammtisch Januar!: So,ich denk wir probieren´s gleich nochmal,kann ja nicht unmöglich sein. :D (30.01. hab ich weggelassen,muss da arbeiten) Wann wär´s denn recht?
  • [ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt

    [ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt: dann legt mal los ;)
  • [ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • [ZSG] Stammtisch im Januar

    [ZSG] Stammtisch im Januar: Frohes neues alle zusammen! Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert :) Würd mich freuen, wenn ein paar kommen würden. Kartfahren klappt...
  • Stammtisch Januar!

    Stammtisch Januar!: So,ich denk wir probieren´s gleich nochmal,kann ja nicht unmöglich sein. :D (30.01. hab ich weggelassen,muss da arbeiten) Wann wär´s denn recht?
  • [ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt

    [ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt: dann legt mal los ;)
  • Oben