Stammtisch Januar

Diskutiere Stammtisch Januar im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; irgendwie hab ich das gef?hl du nimmst unsern jonny net ernst *g*
J

JONNYDUCK

Gast
Tisch ist reserviert !!!

FREITAG, 19.01.2007

19.30 Uhr (bei event. Versp?tung (unserer-)meinerseits bitten wir Platz zu nehmen)

FODYS KETSCH

Reservierung: iuliano
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
:eek:
Wie ist nun unser
Reservierungspasswort
GEBURTSVORBEREITUNGSKURS?????
Hechelkurs????
oder nun doch iuliano????:confused:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hier der Livebericht aus dem Fodys in Ketsch...... bibibiiiiiibbiiiiii...........

Die Verbindung ist schei?e, UMTS lahhhhhm, die Stimmung super!:D :D :D
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
der cinch kriegt zuk?nftig schlepptopverbot.....

schee wars. aber n?chstes mal bring ich meinen eigenen stuhl mit.
 
J

JONNYDUCK

Gast
War ein super gelungener Abend !

War total ?berrascht, als aus 8 gemeldeten Teilnehmern 14 Leute wurden ... wir hatten ja ein mittelgro?es Platzproblem.

Auf jedenfall war es ein super geiler Bikerstammtisch, mit coolen Leuten, lecker Essen und spiten Stimmung. Hoffe das der n?chste genaus so, oder noch besser wird.

F?r einen kalten, nassen Winterabend war die Teilnehmerzahl echt ?berw?ltigend ..... Gruss an alle Teilnehmer:

cinch
sam + gera
ghost driver + freundin
andxx + papa + schwester
reeko + schnecke
jonnyduck + raubkatze
sommerfels
basti

und einer von den kj?lern

Bis bald - Jonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Jaaa, war echt ein gelungener Abend, hat mich riesig gefreut, dass so viele Leute den Weg gefunden haben :)
Leider war die UMTS Verbindung oder vielleicht was auch nur GSM grottenlangsam, sonst h?tte ich Live-Bilder hochgeladen...
Das n?chste mal sollten wir ausser dem Tisch vielleicht auch noch ne nette Kellnerin reservieren, vielleicht darf der Sam dann auch sitzen bleiben :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
ja, und nicht so ?nen Schwuchtel ... :nono:

Hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen und Du, Sam und Gera hattet gestern noch viel Spa? und lecker Pizza gegessen :)

Waren gestern noch im Kino "Streben nach Gl?ck" mit Will Smith, nicht unbedingt der Rei?er .... w?re lieber mit euch on Tour gewesen :cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja ja, bin gut heim gekommen,
war echt noch nett bei Sam und Gera, lecker Pizza und dann noch "Wetten dass.." geguckt.
Die R?ckfahrt war nicht so toll, zwischen KA und Lahr hats gesch?ttet was runterging aber ich wollte heim und bin doch schneller gefahren als eigentlich gut war.:nono:
Jonny, biste also doch eingeschlafen im Kino;) ;) :D
Vielen Dank nochmal
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Bevor ich ein neues Thema aufmache wollte ich mal fragen ob ihr lust habt den Stammtisch im Feb. mal wo anderst zu machen????

@Chinch: Wir sind vom 20.7-22.7 beim Kugelturm
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@sam :

Cinch hat gemeint wir sollten uns mal melden wenn wir wieder in seiner Ecke sind.
Kugelturm ist ein Ausflugsziel - dort werden wir dann zelten.
In dieser Zeit ist dort ein Motorrad treffen
 
J

JONNYDUCK

Gast
@cinch
wenn du f?r unseren zuk?nftigen Kr?mel ein Kinderbettchen oder Stubenwagen zur Verf?gung stellen kannst, dann simmer dabei !

Eventuell k?nnten wir das Reisebett mitbringen :D , einziges Problem, wenn der Kleine schreit .... dann ist die komplette Mannschaft wach :lol: :lol:
______________________

Also f?r mich, Tanja kommt ein solcher Stammtisch im S?den nur bis mitte April in Frage, danach wird reisen eher schwierig, zumal wir in der N?he des Krankenhausen sein sollten :cool: , weil wenn der Kleine schl?pft muss ich mit unserem tschechischen Blitz hurtig sein.

:) Oh man, bald isses soweit :) ....... bald wird es einen Spammer, Dummschw?tzer, Heitzer, Freak mehr geben ..... Jonnyduck junior :smilie_f:
 
Thema:

Stammtisch Januar

Stammtisch Januar - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • [ZSG] Stammtisch im Januar

    [ZSG] Stammtisch im Januar: Frohes neues alle zusammen! Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert :) Würd mich freuen, wenn ein paar kommen würden. Kartfahren klappt...
  • Stammtisch Januar!

    Stammtisch Januar!: So,ich denk wir probieren´s gleich nochmal,kann ja nicht unmöglich sein. :D (30.01. hab ich weggelassen,muss da arbeiten) Wann wär´s denn recht?
  • [ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt

    [ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt: dann legt mal los ;)
  • [ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Gixxer Stammtisch in Nrw ?

    Gixxer Stammtisch in Nrw ?: Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
  • [ZSG] Stammtisch im Januar

    [ZSG] Stammtisch im Januar: Frohes neues alle zusammen! Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert :) Würd mich freuen, wenn ein paar kommen würden. Kartfahren klappt...
  • Stammtisch Januar!

    Stammtisch Januar!: So,ich denk wir probieren´s gleich nochmal,kann ja nicht unmöglich sein. :D (30.01. hab ich weggelassen,muss da arbeiten) Wann wär´s denn recht?
  • [ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt

    [ZSG] Stammtisch Januar 09.01.2010 18Uhr in Weiterstadt: dann legt mal los ;)
  • Oben