Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94

Diskutiere Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moinsens Mein Problem ist recht nervig. Es tritt nicht immer auf. Aber wenn dann leuchten vorne die Blinker dafür aber Abblendlicht und Fernlicht...
K

Killergiesmo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2017
Beiträge
2
Ort
Einbeck
Motorrad
-GSXr 750 W bj.94
Moinsens

Mein Problem ist recht nervig. Es tritt nicht immer auf. Aber wenn dann leuchten vorne die Blinker dafür aber Abblendlicht und Fernlicht nicht. Einer eine Idee wo ich am besten mal schauen sollte?

Habe mich im Forum schon durchgeblättert aber nicht wirklich eine Antwort gefunden.

MfG Killergiesmo
 
Andy a.HB

Andy a.HB

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
62
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wenn es nicht immer auftritt, könnte es ein Masseproblem sein.
Du hast das sicher schon bei Anhängern gesehen........
Sobald geblinkt wird, wird das Abblendlicht dunkler und/ oder blinkt mit.
 
K

Killergiesmo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2017
Beiträge
2
Ort
Einbeck
Motorrad
-GSXr 750 W bj.94
So was in der Richtung vermute ich auch. Habe bissel gehofft das mir eventuell jemand sagen kann welcher Stecker dafür am ehesten in Frage kommt. Will nicht alles durch fummeln:( Das ding ist das das gute Mädchen die letzten 4 Jahre nur 7km gelaufen ist und sonst in einer Garage stand. Bestimmt irgendwas oxidiert.

Gestern c.b. bin ich 200km gefahren und nix war. Heute morgen Schlüssel rum und zack. Leider musste ich zur Arbeit und konnte nicht direkt anfangen zu suchen.
 
Thema:

Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94

Blinkel leuchtet an statt richtiges Licht GSXr 750 Bj94 - Ähnliche Themen

  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1

    FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1: Hallo Leute, Ich bin mehr oder weniger neu hier ... also Hallöchen bin der Alex. Ich habe nun seit etwas längerem das Problem das immer im...
  • Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =(

    Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =(: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier und meine Kenntnisse sind relativ beschränkt. Daher brauche ich euren Rat, ich hoffe ihr könnt helfen. • Ich...
  • GSXR srad 750 öl lampe leuchtet

    GSXR srad 750 öl lampe leuchtet: Hallo, überlege mir für schmales Geld eine gsxr srad 750 bj 97 zu kaufen, bei der laut besitzer seit kurzem die öl lampe leuchtet. Was sind die...
  • GSXR srad 750 öl lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

    600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1

    FI leuchtet Dauerhaft, kein Leistungsverlust GSXR 750 K1: Hallo Leute, Ich bin mehr oder weniger neu hier ... also Hallöchen bin der Alex. Ich habe nun seit etwas längerem das Problem das immer im...
  • Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =(

    Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =(: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier und meine Kenntnisse sind relativ beschränkt. Daher brauche ich euren Rat, ich hoffe ihr könnt helfen. • Ich...
  • GSXR srad 750 öl lampe leuchtet

    GSXR srad 750 öl lampe leuchtet: Hallo, überlege mir für schmales Geld eine gsxr srad 750 bj 97 zu kaufen, bei der laut besitzer seit kurzem die öl lampe leuchtet. Was sind die...
  • Oben