Spiegel gsxr 600 k4

Diskutiere Spiegel gsxr 600 k4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo leute, bin auf der suche nach schönen spiegeln am liebsten mit blinkern intigriert, könnt ihr mir da was geiles empfhelen? soll sportlich...
T

tomek146

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2017
Beiträge
4
Ort
borken
Motorrad
-Gsxr 600 K4
Hallo leute,

bin auf der suche nach schönen spiegeln am liebsten mit blinkern intigriert, könnt ihr mir da was geiles empfhelen?
soll sportlich sein. Für eine Gsxr 600 K4
so wie auf dem foto sollten die ungefähr aussehen nur mit blinkern
danke
mfg
 

Anhänge

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Schau mal bei TecBike bzw FAR vorbei :)
 
Thema:

Spiegel gsxr 600 k4

Spiegel gsxr 600 k4 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750

    Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750: Moin, hat das schonmal jemand gemacht oder gesehen? Dank euch :)
  • Suche Spiegel Links GSXR 600 k8

    Suche Spiegel Links GSXR 600 k8: Gruß, Peter
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining - Ähnliche Themen

  • Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel

    Suche Suche GSXR 600 K7 Verkleidungsteile Blau/ Weiß // Spiegel: Alles benötigte bereits gefunden, finde allerdings die Funktion um den Thread zu löschen nicht :D
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750

    Spiegel der GSXR L1-L4 auf K6-L0 600/750: Moin, hat das schonmal jemand gemacht oder gesehen? Dank euch :)
  • Suche Spiegel Links GSXR 600 k8

    Suche Spiegel Links GSXR 600 k8: Gruß, Peter
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Oben