Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

Diskutiere Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung? im Probleme Forum im Bereich Technik; Achso, wer lesen kann... :)
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Achso, wer lesen kann... :)
 
A

A.Stoll

Minigixxer
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
10
Ort
Berlin
Motorrad
-MZ 250, Jawa 350
?

Wieviel Druck fahrt ihr denn auf euren 2-rädrigen Krad KfZ? Ist es rein theoretisch noch möglich Schläuche in die Reifen zu ziehen, die dann bei 230 formschön als Blasen aus dem Reifen hängen(da wo die Löcher sind), kurz bevor sie platzen u. euch auf eine schicke Umlaufbahn schicken? ;)
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
?? Was meinst?
Natürlich mit Schlauch, dann kann man die Löcher viel einfacher flicken und weiter düsen! :drink2:
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Nanana..WeeeeTeeeeEfffff

Schon Tubeless aber mit Dichtmilch.
 
maanjo87

maanjo87

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
30
Ort
Eisenstadt
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
vergessen wir das einfach, sorry meinerseits auch. :-)
 
Thema:

Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Problem - Vorsatz?

    Problem - Vorsatz?: Hallo Leute, ich habe vergangenen Freitag meine Enduro (VOR 450 EN) verkauft. Gestern erhalte ich einen Anruf von Käufer. Er schilderte mir, dass...
  • Geblitzt - Vorsatz?

    Geblitzt - Vorsatz?: Hallo, ein Freund von mir wurde mit 100 in einer 50er Zone geblitzt, zudem zeigte er seine "ultra coolness" mit einem Peace in die Kamera. Es ist...
  • gute vorsätze 2011

    gute vorsätze 2011: YouTube - Switch Reloaded - Mitten im Leben [Das nehm ich mir für 2011 vor]
  • Für Simones neue Vorsätze

    Für Simones neue Vorsätze: :D:D:D (der Rest brauchts net verstehn)
  • Für Simones neue Vorsätze - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Problem - Vorsatz?

    Problem - Vorsatz?: Hallo Leute, ich habe vergangenen Freitag meine Enduro (VOR 450 EN) verkauft. Gestern erhalte ich einen Anruf von Käufer. Er schilderte mir, dass...
  • Geblitzt - Vorsatz?

    Geblitzt - Vorsatz?: Hallo, ein Freund von mir wurde mit 100 in einer 50er Zone geblitzt, zudem zeigte er seine "ultra coolness" mit einem Peace in die Kamera. Es ist...
  • gute vorsätze 2011

    gute vorsätze 2011: YouTube - Switch Reloaded - Mitten im Leben [Das nehm ich mir für 2011 vor]
  • Für Simones neue Vorsätze

    Für Simones neue Vorsätze: :D:D:D (der Rest brauchts net verstehn)
  • Oben