600 K7 Keine volle Drehzahl

Diskutiere 600 K7 Keine volle Drehzahl im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten morgen Leute, ich hab es nun leider fast schon völlig aufgegeben. Ich kann mir nicht mehr weiter zusammenreimen womit ich den fehler lösen...
Y

Yetiritter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
6
Ort
Köln
Motorrad
-Suzuki GSX R 600 K7
Guten morgen Leute,

ich hab es nun leider fast schon völlig aufgegeben. Ich kann mir nicht mehr weiter zusammenreimen womit ich den fehler lösen könnte. Aber ich versuche es mal hiermit:

Wenn ich mit der 600 K7 fahre springt sie super an, läuft rund, nimmt das Gas an wie sie soll, jedoch im oberen Drehzahlbereich, bei einer bestimmten Drehzahl (knapp 14t Umdrehungen) dreht es absolut nicht weiter hoch, egal in welchem Gang. Es schlagartig der Vortrieb weg und man muss sich echt festhalten auf dem Motorrad.

Ich hab jetzt schon viele verschiedene Dinge Probiert. Hier mal eine Übersicht der Dinge die ich Probiert habe:

- Zündkerzen gewechselt
- Luftfilter gecheckt
- Benzinpumpe ausgetauscht
- Ganzes einspritzsystem getauscht
- TPS Sensorik neu Eingestellt
- Fehlerspeicher ausgeselen (gab Fehler auf den Drosselklappenstellmotor jedoch hat ein wechsel nicht geholfen)

Egal ob unter Teil oder Volllast. Über der Drehzahl geht nix!

Ich hoffe sehr das ihr mir vielleicht einen Lösungsansatz noch geben könnt. Ich bin da mit meinem Latein am Ende.

Vielen Dank!
 
Thema:

600 K7 Keine volle Drehzahl

600 K7 Keine volle Drehzahl - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Reichweite mit vollem Tank - GSX-R 600 K8?

    Reichweite mit vollem Tank - GSX-R 600 K8?: Abend, Da ich meine Maschine erst seit gestern habe, wollte ich von Euch wissen wie weit ich mit einer Tankfüllung komme? Gruß Willes
  • Reichweite mit vollem Tank - GSX-R 600 K8? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • Reichweite mit vollem Tank - GSX-R 600 K8?

    Reichweite mit vollem Tank - GSX-R 600 K8?: Abend, Da ich meine Maschine erst seit gestern habe, wollte ich von Euch wissen wie weit ich mit einer Tankfüllung komme? Gruß Willes
  • Oben