Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.

Diskutiere Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich fahre eine GsxR 600 srad von 1999. Habe die Kupplung inkl. Zwischenscheiben von TRW ersetzt. Habe die dickere Stahlscheibe an...
S

Stefan46

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
1
Ort
Rheine
Motorrad
-srad 600
Hallo Zusammen, ich fahre eine GsxR 600 srad von 1999. Habe die Kupplung inkl. Zwischenscheiben von TRW ersetzt. Habe die dickere Stahlscheibe an richtiger Stelle eingesetzt. Öl plus Filter wurden ersetzt. Castrol 10w40 teilsynthetisch und liqui Moly Street wurden schon ausprobiert. Ebc verstärkte Kupplungsfedern verbaut. Kupplung korrekt eingestellt und trennt sauber. Trotzdem rutscht die Kupplung durch und langsam gehen mir die Ideen aus. Vielleicht kann mir hier ja noch ein paar Tipps geben, bevor ich das alte Schätzchen zu Suzuki bringen muss.
Gruß Stefan
 
Thema:

Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.

Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht. - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Oben