SRAD 750 Bj 96 nach ein Knall Vergaserprobleme Hilfe

Diskutiere SRAD 750 Bj 96 nach ein Knall Vergaserprobleme Hilfe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Schrauben ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ich habe bei meiner 96 SRAD 750 mal wieder ein Problem mit dem Vergaser bei einer...
A

audiandi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
20
Ort
Rostock
Motorrad
GSXR 1000 K1
Hallo Schrauben ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ich habe bei meiner 96 SRAD 750 mal wieder ein Problem mit dem Vergaser
bei einer Probefahrt ist bei ca 11000 U/min ein Ruck und ein Knall die Leistung weg gewesen Gott sei dank 300 Meter vor der Garage jetzt habe ich gesehen das die Vergaser alle überlaufen und im Luftfilterkasten läuft??!!
vergaser wurden vor 2 Monaten komplett überholt mit neuen Vergaser Rep. Kit und der Benzinhahn ist auch neu synchronisiert ist auch alles
wenn ich im Benzinschlauch rein Puste kommt gleich Benzin beim überlauf der Vergaser raus

ich habe am 1.7 ein Renntraining am Lausitzring deswegen stehe ich ein wenig unter Zeitdruck und bin für jeden tip sehr dankbar

gruß Andreas
 
A

audiandi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
20
Ort
Rostock
Motorrad
GSXR 1000 K1
So habe gerade mal die vergaser raus gehabt alles kontrolliert sah augenscheinlich alles gut aus! Wieder eingebaut und jetzt läuft sie erst mal wieder morgen werde ich mal eine Probefahrt machen!! Kann das ein Problem mit dem Unterdruckschläuchen und den sämtlichen druckventilen am vergaser zu tun haben??
 
A

audiandi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2016
Beiträge
20
Ort
Rostock
Motorrad
GSXR 1000 K1
Ja Schwimmer und Schwimmernadelventile habe ich alle kontrolliert vielleicht war ja doch bloß was verklemmt aber ist halt ein komisches Symptom das es bei voller Fahrt ein Knall gibt als wenn ein vergaser weg fliegt und dann nur noch stottert??!!
 
C

cc35

Pocketbiker
Dabei seit
24.07.2017
Beiträge
2
Ort
Reichshof
Motorrad
-GSXR 750 Srad
Moin Jungens...
Ichb hoffe ich bin hier richtig da ich neu hier bin...wollte nichts neues anfangen...

Ich bin seit Freitag mit meiner 750 Srad (Vergaser) fertig.
Allerdings läuft sie echt kacke...ab 6000-7000 u/min ist sie nur noch am rotzen und stottern egal in welchem Gang...
ich hatte sie weg zum Ventile einstellen und vergaser reinigen und synchronisieren...
Da sagte mir der Mechaniker das am Vergaser unterdruckschläuche wären die nicht angeschlossen waren und er nicht wüsste wo sie hin sollen...er meinte auch das die iwo an die ram air müssen bzw iwo in die nähe der ansaugung...

Da ich Technisch eigentlich nichts gemacht habe sondern nur ohne ende kosmetik kann ich nicht genau sagen wo die unterdruck schläuche sind am vergaser...

meine frage ist jetzt einfach an die Srad vergaser fahrer ob man mir da weiter helfen kann und ob das stimmen kann mit den Unterdruckschläuchen und den symtomen..

Danke schonmal im voraus und LG 35
 
Thema:

SRAD 750 Bj 96 nach ein Knall Vergaserprobleme Hilfe

SRAD 750 Bj 96 nach ein Knall Vergaserprobleme Hilfe - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Naked Umbau - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

    Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Naked Umbau

    Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Oben