Boxenmiete in Bresse

Diskutiere Boxenmiete in Bresse im Circuit de Bresse Forum im Bereich Rennstrecken; Nix separat. Nur das ich nicht gewillt bin f?r andere (auch wenn's Kollegen sind) Boxen zu organisieren. Ist absolut nicht b?se gemaint, nur, es...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Nix separat. Nur das ich nicht gewillt bin f?r andere (auch wenn's Kollegen sind) Boxen zu organisieren. Ist absolut nicht b?se gemaint, nur, es hat nur etwa 10 Boxen, wir/ich kann max eine Doppelbox reservieren. Und die ist mit unseren fahrern schon praktisch voll. Deswegen.
Aber ich kenn auch Leute aus dem Swiss-Racing-Bikers-Forum (http://www.fallerdesign.ch/forum/) die nach Bresse gehen. Und wenn Ihr da etwa 8 - 10 Leute seid, wird sich da eine Doppelbox auch anerbieten.

Aber f?r Infos und so bin ich immer zu haben.
Um Boxen zu mieten/reservieren: meldet Euch bei Corinne von FVP und gebt Ihr einen lieben Gruss von Luginb?hl Daniel:D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das ist ?brigens Wucher pur, auf?m HHR kostet sowas pauschal zw. 10,00 - 20,00 Euro/Tag an solchen Renntrainings !

Bei Formel 1 wahrscheinlich 1000fach / Tag.

Wer die Boxen in HH kennt, wei? das da zwischen 1 - 8 Motorr?der und mehr reingeht, inkl. Toilette, Wasseranschlu? und nat?rlich Strom !!!
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Geh mal auf Mugello..... das kost ne Box 1000.- Euro f?r 3 Tage....
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ich habe am 17.1. eine Mail an Corinne geschickt um eine Box zu reservieren. Heute schreibt sie mir zur?ck, dass alle Boxen vergeben seien. Ich soll mich doch an D?nu wenden....:mad:

HAT IRGEND JEMAND NOCH EIN PL?TZCHEN FREI F?R ZWEI ANSPRUCHSLOSE GIXXER?:D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Wenn wir noch Platz ?ber haben, k?nnt Ihr selbstverst?ndlich zu uns rein. Aber erst m?ssen wir schauen, wieviele wir selber sind, gell.
 
Thema:

Boxenmiete in Bresse

Boxenmiete in Bresse - Ähnliche Themen

  • Bresse - 26.05.2008

    Bresse - 26.05.2008: Ein Tag in Bresse h?tte es werden sollen ... Anreise am Sonntag um ausgeschlafen auf die Rennstrecke zu gehen, hat es dann in der Nacht doch...
  • Bresse 23.10.07

    Bresse 23.10.07: Frage an die CH Fraktion: Ich fahre am 23.Oktober noch mal mit FVP nach Bresse. (Hoffe auf gutes Wetter) Ist sonst noch jemand dabei? Gruss Dudu
  • Bresse 30.07.07

    Bresse 30.07.07: Hier mein kleiner Bericht; ich konnte noch ein zweites Mal in den Genuss kommen und mich auf der Renne in Bresse austoben.... Wir vom Stunt- Zone...
  • Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007

    Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007: Einige SWISS-GIXXER sind n?chstes Wochenende mit fvp in Bresse (das nenn ich ne geniale HP...!!!) anzutreffen... :D F?r mich ist es das erste...
  • Bresse

    Bresse: Habe ich auch angemeldet: Bresse mit www.fvpmoto.ch am 16. und 17. Juni 2007. Noch wer dabei? Raecheli ist auch angemeldet.
  • Bresse - Ähnliche Themen

  • Bresse - 26.05.2008

    Bresse - 26.05.2008: Ein Tag in Bresse h?tte es werden sollen ... Anreise am Sonntag um ausgeschlafen auf die Rennstrecke zu gehen, hat es dann in der Nacht doch...
  • Bresse 23.10.07

    Bresse 23.10.07: Frage an die CH Fraktion: Ich fahre am 23.Oktober noch mal mit FVP nach Bresse. (Hoffe auf gutes Wetter) Ist sonst noch jemand dabei? Gruss Dudu
  • Bresse 30.07.07

    Bresse 30.07.07: Hier mein kleiner Bericht; ich konnte noch ein zweites Mal in den Genuss kommen und mich auf der Renne in Bresse austoben.... Wir vom Stunt- Zone...
  • Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007

    Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007: Einige SWISS-GIXXER sind n?chstes Wochenende mit fvp in Bresse (das nenn ich ne geniale HP...!!!) anzutreffen... :D F?r mich ist es das erste...
  • Bresse

    Bresse: Habe ich auch angemeldet: Bresse mit www.fvpmoto.ch am 16. und 17. Juni 2007. Noch wer dabei? Raecheli ist auch angemeldet.
  • Oben