Boxenmiete in Bresse

Diskutiere Boxenmiete in Bresse im Circuit de Bresse Forum im Bereich Rennstrecken; F?r die Interessierten unter Euch und f?r DUDU: Eine Box in Bresse kostet 55Euros Miete (Stand 06). Gr?sse ist 3 x 4m. Ich kl?r jetzt mit meinem...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
F?r die Interessierten unter Euch und f?r DUDU:

Eine Box in Bresse kostet 55Euros Miete (Stand 06). Gr?sse ist 3 x 4m.
Ich kl?r jetzt mit meinem Mech mal ab, wieviele wir ben?tigen (pro Box ca. 2 Motorr?der).
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
@ Bleifuss ; nur 2 Motos..wir waren mehr letztes Jahr...im gesamten 5 Stk.
und hatten noch gen?gend Platz !
Oder versteh ich da was falsch !? :)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
@Beast
Corinne hat mir diese Angaben gemacht. Denkst Du, es gehen 5 Motos rein (inkl. St?nder, Rennmaterial, Reifen und was wir sonst noch so dabei haben)?
Und: ich schaue mir das heute Abend noch mit Roger an, Ihr beide w?rdet auch eine Box nehmen?
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Hey wenn es die gleichen Boxen sind wie letztes Jahr..waren wir 5 Pers.

Jan, K?bi, einer der Ducatti Fahrer ( sorry vergesse immer den Namen ) und Fredy und ich....

5 Personen mit allem Material..ging locker..wir haben sogar mit Bank in der Box gegessen..

Aber das m?sst ihr wissen...aber wenn ihr mit 4 Personen rechnet..pro Box..nach meiner Ansicht w?re das angebracht ! :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Macht das mal, vielleicht brauche ich auch noch etwas Platz!!! :D :D :D

Aber leider werde ich wohl noch in der T?rkei sein m?ssen! :p?h
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
OK ich schau mal. Dudu und Raecheli ist noch zu rechnen und unser N?scht am Abend...

Ich schau noch, ob ich auf der HP noch mehr Info zu den Massen kriege.

Waren die T?ren durchg?ngig oder kann man nur vorne rein und vorne wieder raus? (nicht zweideutig denken bitte)...
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Nimm doch den Flieger und flieg mit dem Hobel schnell r?ber....:D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Auf der HP steht 8x4m und Corinne sagt 4x3m....
Vieviele Tore hattet Ihr? 1 oder 2?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja ist klar, dass w?rde ich auch machen!!! Aber wenn ich noch arbeiten muss geht es nicht!!! Schei....... Arbeit!!!! :D :D :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Bin zu dem Zeitpunkt noch Kawasaki gefahren und wir waren zu 4 Mann in der Box, dann war noch gen?gend Platz um auf der anderen Seite die Theke f?r das leibliche Wohl aufzubauen.



Gru? Kloncki
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hey Suzuki Brille, die in Istanbul lebt!

Von dir hatte ich ein Air-Brush auf dem Heck der 10er.



:lol: :lol: :lol: :smilie_f:

So und nun zur?ck zum Thema, die Boxenanlage ist da sie noch sehr neu ist in einem einwandfreien Zustand, es gibt jedoch nur jede zweite Box eine Trennwand, also wer richtig viel Platz braucht nimmt 2 Boxen nebeneinander und schon habt Ihr mega viel Platz.


Gru? Kloncki
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ich werde wohl f?r uns so eine Doppelbox reservieren.

@all
Ich reservier jedoch nur f?r uns selber (CSA Racing Team), jeder der sonst noch kommt kann sich bei Corinne von FVP melden zwecks Boxenmiete.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
So, CSA Racing Team hat eine komplette Doppelbox reserviert.
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Ich werde wohl f?r uns so eine Doppelbox reservieren.

@all
Ich reservier jedoch nur f?r uns selber (CSA Racing Team), jeder der sonst noch kommt kann sich bei Corinne von FVP melden zwecks Boxenmiete.
OK Dann werde ich zusammen mit Flisi vom Mototreff selber eine Box reservieren.:p
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
OK, Preis ist pro Tag.
Es hat nur 10 Doppelboxen, musst also pressieren, dann haste garantiert eine.
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Wie ist das jetzt? 55 Euro pro Box und Tag oder pro Doppelbox und Tag?

Da wir nur zu zweit sein werden, sollte eine Einzelbox gen?gen. Das wird also vermutlich 55 Euro total kosten;)

Werde mich zur Sicherheit noch bei FVP erkundigen.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
55 pro Einzelbox und Tag. Doppelbox kost mehr.
Sonst h?ng Dich noch ins swiss Racing-Biker-Forum, da sind auch einige die Kommen. Vielleicht nehmt Ihr alle zusammen eine Doppelbox?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
H???, Bleifuss, wieso nehmt geht ihr jetzt pl?tzlich nur noch separat??
 
Thema:

Boxenmiete in Bresse

Boxenmiete in Bresse - Ähnliche Themen

  • Bresse - 26.05.2008

    Bresse - 26.05.2008: Ein Tag in Bresse h?tte es werden sollen ... Anreise am Sonntag um ausgeschlafen auf die Rennstrecke zu gehen, hat es dann in der Nacht doch...
  • Bresse 23.10.07

    Bresse 23.10.07: Frage an die CH Fraktion: Ich fahre am 23.Oktober noch mal mit FVP nach Bresse. (Hoffe auf gutes Wetter) Ist sonst noch jemand dabei? Gruss Dudu
  • Bresse 30.07.07

    Bresse 30.07.07: Hier mein kleiner Bericht; ich konnte noch ein zweites Mal in den Genuss kommen und mich auf der Renne in Bresse austoben.... Wir vom Stunt- Zone...
  • Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007

    Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007: Einige SWISS-GIXXER sind n?chstes Wochenende mit fvp in Bresse (das nenn ich ne geniale HP...!!!) anzutreffen... :D F?r mich ist es das erste...
  • Bresse

    Bresse: Habe ich auch angemeldet: Bresse mit www.fvpmoto.ch am 16. und 17. Juni 2007. Noch wer dabei? Raecheli ist auch angemeldet.
  • Bresse - Ähnliche Themen

  • Bresse - 26.05.2008

    Bresse - 26.05.2008: Ein Tag in Bresse h?tte es werden sollen ... Anreise am Sonntag um ausgeschlafen auf die Rennstrecke zu gehen, hat es dann in der Nacht doch...
  • Bresse 23.10.07

    Bresse 23.10.07: Frage an die CH Fraktion: Ich fahre am 23.Oktober noch mal mit FVP nach Bresse. (Hoffe auf gutes Wetter) Ist sonst noch jemand dabei? Gruss Dudu
  • Bresse 30.07.07

    Bresse 30.07.07: Hier mein kleiner Bericht; ich konnte noch ein zweites Mal in den Genuss kommen und mich auf der Renne in Bresse austoben.... Wir vom Stunt- Zone...
  • Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007

    Bresse mit fvp 16./17. Juni 2007: Einige SWISS-GIXXER sind n?chstes Wochenende mit fvp in Bresse (das nenn ich ne geniale HP...!!!) anzutreffen... :D F?r mich ist es das erste...
  • Bresse

    Bresse: Habe ich auch angemeldet: Bresse mit www.fvpmoto.ch am 16. und 17. Juni 2007. Noch wer dabei? Raecheli ist auch angemeldet.
  • Oben