kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?

Diskutiere kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Tag, Die frage ist ob eine doppelrohr komplettanlage (k7) irgendwie auf ne k6 zu basteln ist? Wenn ja was muss alles geändert werden...
G

GSX-R600K5

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
33
Ort
Dornbirn
Motorrad
GSX-R 600 k5
Guten Tag,

Die frage ist ob eine doppelrohr komplettanlage (k7) irgendwie auf ne k6 zu basteln ist?

Wenn ja was muss alles geändert werden? Hatt es schon mal jemand gemacht?

Lg
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Hatte mit dem Gedanken gespielt dir k6 Anlage bei meiner k7 zu montieren
Und den Gedanken direkt verworfen.
Grund
Die krümmer führung der k6 ist anders, in der mitte sind die Rohre weiter auseinander,
Das ermöglicht den Öl Wechsel, da die ablassschraube auch mittig ist,

Bei der k7 geht die krümmer führung rechts vorbei und die ablassschraube ist auf der linken Seite.

Eventuell funktioniert es ja wenn man krümmer und ölwanne tauscht, vorrausgesetzt es passt dann mit dem in der ölwanne befindenen schnorchel.

Ich werd's nicht testen und lass nun meine 4-2 Anlage auf der k7
 
J

Jojo89

Minigixxer
Dabei seit
25.03.2017
Beiträge
23
Ort
Göppingen
Motorrad
Gsxr 750 k5
Einfach aus Neugier : warum würde man das wollen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Du musst Ölwanne und den Schnorchel tauschen dann sollte es passen
 
Thema:

kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6?

kilo k7 doppelrohr auspuff auf kilo k6? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Oben