Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Diskutiere Sturzpads / Motorhalterungsschrauben im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
H

Hollowman81

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
8
Ort
Niedersachsen
Motorrad
-
Hi Leute,

ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren.
Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben.

Wollte hiermit erfragen welche Festigkeitkasse die Originalen Schrauben haben 8.8/10.9/12.9?

Leider ist auf den originalen Schrauben nichts erkennbar.

Kann mir einer helfen?
 
Thema:

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

Sturzpads / Motorhalterungsschrauben - Ähnliche Themen

  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads

    Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads: Hey, hab eben diese Sturzpads gefunden hier . Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Preis und Optik lecker :)
  • Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads - Ähnliche Themen

  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

    Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads

    Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads: Hey, hab eben diese Sturzpads gefunden hier . Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Preis und Optik lecker :)
  • Oben