Wem sagt "Macna" was?

Diskutiere Wem sagt "Macna" was? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
peterson

peterson

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
23
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey,
nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma "Macna" gestoßen ( SuFu hier im Forum gab keine treffer, entweder bin ich zu doof oder hier gabs wirklich noch nichts darüber )

Meine Frage an euch ist einfach nur ob schon jemand erfahrung mit gemacht hat oder irgendwas über die Firma/Qualität sagen kann.

In´s Auge gefasst hab ich den hier:
http://www.motoin.de/Bekleidung/Led...1tlg/Macna-Exone-Leder-Anzug-1pcs::42363.html

Der Preis ist halt wirklich verlockend.
 
D

Der_T

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
30
Ort
Bad Schönborn
Motorrad
-GSXR 600 K8-
Kuck mal, ich hab mir hier am Sonntag den Arlen Ness Burn out bestellt, passt perfekt bei 170 cm und knapp 70 KG in 48, und ist echt Top
Ist eine Känguruh Leder Kombi

https://www.helmexpress.com/arlen-ness-ls1-5910k-an-burn-out

Und wenn du im Rabattfeld MOBILE 10 eingibst bekommst noch mal 10 % Rabatt.

Somit hab ich 539€ für ne Känguruh Lederkombi bezahlt ;) statt 1250 €

Da hast wenigstens was mit Namen.

PS: Der Laden ist echt Top ans Telefon geht jemand der Kontakt ist nett und die Lieferung sehr zügig.
Keine Angst ich arbeite dort nicht und bekomm auch kein Geld für Werbung

Gruß

Der_T
 
Zuletzt bearbeitet:
peterson

peterson

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
23
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Super, vielen Dank.
Werde dort mal stöbern und hoffentlich was finden ;)
 
Thema:

Wem sagt "Macna" was?

Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Wem ging es auch so beim Kurvenfahren?

    Wem ging es auch so beim Kurvenfahren?: Moin, ich möchte gern mal allgemein wissen, wie ich vorgehen kann. 2010 habe ich mich auf der Nordschleife mit meiner damals ZX10R zerlegt. Das...
  • Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?

    Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?: Hi, ich fahr meine 600 jetzt knapp 2 Jahre und stelle fest das ich bereits mit den 1000ern liebäugle. Ich habe die neue Fireblade 2009/10 oder...
  • Freakstreffen... wer mit wem

    Freakstreffen... wer mit wem: Die Belegung der Häuser hat begonnen! Powermax und ich werden teilnehmen... wer kommt noch mit? Wieviele Zimmer brauchen die Ostgixxer...
  • Wem gehts noch so???

    Wem gehts noch so???: Also mir schon :D :lol:
  • Wem gehts noch so??? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Wem ging es auch so beim Kurvenfahren?

    Wem ging es auch so beim Kurvenfahren?: Moin, ich möchte gern mal allgemein wissen, wie ich vorgehen kann. 2010 habe ich mich auf der Nordschleife mit meiner damals ZX10R zerlegt. Das...
  • Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?

    Wem reicht die Motorisierung nicht mehr?: Hi, ich fahr meine 600 jetzt knapp 2 Jahre und stelle fest das ich bereits mit den 1000ern liebäugle. Ich habe die neue Fireblade 2009/10 oder...
  • Freakstreffen... wer mit wem

    Freakstreffen... wer mit wem: Die Belegung der Häuser hat begonnen! Powermax und ich werden teilnehmen... wer kommt noch mit? Wieviele Zimmer brauchen die Ostgixxer...
  • Wem gehts noch so???

    Wem gehts noch so???: Also mir schon :D :lol:
  • Oben