Hackepeter

Diskutiere Hackepeter im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hallo, wollte euch kurz meine neue Homepage vorstellen: http://www.hackepeter.net Hier findet ihr Lustige Videos zum anschauen, teilen und...
H

Hackepeter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2017
Beiträge
4
Ort
bayern
Motorrad
-
Hallo,

wollte euch kurz meine neue Homepage vorstellen:

http://www.hackepeter.net

Hier findet ihr Lustige Videos zum anschauen, teilen und downloaden!

Ich würde mich gerne über ein Feedback freuen, was verbessert werden sollte.

Vielen Dank und viel Spaß :)
 
G

Gast6303

Gast
hackepeter ziegenpeter scheißepeter den peter kommt später
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Warum sollte man diese Seite jetzt toll finden ? Glaube da ist auch Hackepeter in der Birne[emoji1308]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hackepeter, bist du nicht "Wurstbrot" oder wie hieß der nochmal :D, der sich ein YT Channel Imperium aufbauen wollte. Peter, geh lieber Holz hacken! [emoji14]
 
H

Hackepeter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2017
Beiträge
4
Ort
bayern
Motorrad
-
Leude. Ist doch nur ne Funpage. Ihr sollt ja nur sagen ob das halbwegs professionell ist mit dem Aufbau.... und ob die Videos lustig sind
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Leude. Ist doch nur ne Funpage. Ihr sollt ja nur sagen ob das halbwegs professionell ist mit dem Aufbau.... und ob die Videos lustig sind
Hast Du Dich hier extra in diesem (Motorrad/GSX-R) Forum angemeldet, nur um Werbung für Deine Homepage zu machen? :eek:
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Hast du denn die Rechte an den Videos?
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
Er braucht keine Rechte an den Videos zu halten. Es ist der Youtube Player eingebettet, sprich die betreffenden Channels erhalten ihren View und er würde nichts an der Werbung verdienen. Allerdings sollte vorher geklärt werden, ob die betreffenden Eigentümer der Videos mit der Plattform einverstanden sind. Sogar die Werbetreibenden hätten ein Mitspracherecht. Seit diesem Jahr ist es nämlich so, dass sich z.B. Coca Cola aussuchen darf vor welchem Video die Werbung ausgestrahlt wird( z.B. wollen Sie nicht mehr vor EgoShootern laufen oder speziell vor Kinotrailern).
Ansonsten sieht wenigstens dein Layout schon in Ordnung aus, über Sinnhaftigkeit und Content lässt sich ja wie bekanntlich streiten. Würdest du vielleicht bitte mal erklären welches Ziel bzw. Genre du abdecken möchtest @Hackepeter
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Habs jetzt nur am Handy angesehen, aber für mich sieht das nicht nach youtube einbettung aus...
 
H

Hackepeter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2017
Beiträge
4
Ort
bayern
Motorrad
-
Habs jetzt nur am Handy angesehen, aber für mich sieht das nicht nach youtube einbettung aus...

Gibt es Probleme wenn die Seite nicht nur von youtube einbetten sondern auch von anderen Seiten?
Also selber hochladen auf server ist nicht.
 
H

Hackepeter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2017
Beiträge
4
Ort
bayern
Motorrad
-
Er braucht keine Rechte an den Videos zu halten. Es ist der Youtube Player eingebettet, sprich die betreffenden Channels erhalten ihren View und er würde nichts an der Werbung verdienen. Allerdings sollte vorher geklärt werden, ob die betreffenden Eigentümer der Videos mit der Plattform einverstanden sind. Sogar die Werbetreibenden hätten ein Mitspracherecht. Seit diesem Jahr ist es nämlich so, dass sich z.B. Coca Cola aussuchen darf vor welchem Video die Werbung ausgestrahlt wird( z.B. wollen Sie nicht mehr vor EgoShootern laufen oder speziell vor Kinotrailern).
Ansonsten sieht wenigstens dein Layout schon in Ordnung aus, über Sinnhaftigkeit und Content lässt sich ja wie bekanntlich streiten. Würdest du vielleicht bitte mal erklären welches Ziel bzw. Genre du abdecken möchtest @Hackepeter
Ich möchte eine einfache Seite aufbauen, in der die Leute einfach nur lustige Videos anschauen können, ohne ewige Wartezeiten und diese dann auch teilen bei FB etc.
Wo ich mir halt noch unsicher bin ist die Sache mit den Rechten.
Solange man die Videos einbettet kann einem ja nichts passieren, oder?
Ich schalte ja auch keine Werbung oder sonstiges ein.
 
Thema:

Hackepeter

Oben