Gsxr 750 k6 rotor

Diskutiere Gsxr 750 k6 rotor im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute brauch mal eure Unterstützung. habe mir bei einem Unfall den Lichtmaschinenedeckel zerstört heute wollte ich diesen tauschen musste...
T

Tobi_k6

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
3
Ort
Rüsselsheim
Motorrad
-Gsxr 750 k6
Hey Leute brauch mal eure Unterstützung.

habe mir bei einem Unfall den Lichtmaschinenedeckel zerstört
heute wollte ich diesen tauschen musste aber mit erschrecken feststellen das die Magnete des Rotors teilweiser gebrochen sind.
Jetzt zu meiner Frage passt der rotor der 750 k5 auch auf die k6?

grüße Tobi
 

Anhänge

F

Fenix

Kleingixxer
Dabei seit
21.05.2016
Beiträge
65
Ort
Wuppertal
Motorrad
-
Hallo Tobi, kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, aber hast du schonmal nachgesehen ob man die Magnete nicht irgendwo erwerben kann?
Vielleicht wäre der Versuch, die beschädigten Magnete auszuwechseln eine kostengünstige Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tobi_k6

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
3
Ort
Rüsselsheim
Motorrad
-Gsxr 750 k6
Hallo Fenix,
Magnete des Rotors gibt es leider nicht einzeln zu kaufen werde um einen neuen Rotor nicht rum kommen.
Trotzdem danke für deine Antwort.
 
S

SirThomas

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
64
Ort
Hamm
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
An der Stelle lässt sich immer wieder nur empfehlen eine original Dichtung zu kaufen. Die Papierdichtungen reißen schnell oder dichten nicht richtig ab. Eine originale Dichtung hat mich vor kurzem 13€ gekostet, das sollte man ruhig investieren.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
T

Tobi_k6

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
3
Ort
Rüsselsheim
Motorrad
-Gsxr 750 k6
Dichtung habe ich eine Orginale bestellt.
Pitbull1090 der link von dir ist für den stator nicht für den rotor.
Habe aber schon einen neuen gefunden.

Grüße Tobi
 
Pitbull1090

Pitbull1090

Kleingixxer
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
31
Ort
Bad Segeberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Oh Sry hatte ich überlesen^^ Die Dichtung von Athena (Athena ist Erstausrüster führender italienischer Motorradhersteller.
Die Dichtungen werden nach europäischem Qualitätsstandard ISO 9000 gefertigt und stehen so unter ständiger Qualitätskontrolle.
Gleichbleibende Qualität ist somit gewährleistet. Hochwertige Materialien, sowie Reinz- und Elring-Dichtungspapier sprechen für sich.)
Habe sie selber gerade verbaut und es ist alles absolut dicht. Warum das doppelte ausgeben??
 
Thema:

Gsxr 750 k6 rotor

Gsxr 750 k6 rotor - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben