Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm...

Diskutiere Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm... im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; So noch 2 mal Laufen lassen, es ist alles in Ordnung. Beim Warm laufen kommt noch son ganz leichter weißer Film auf dem Glas der sobald die...
G

GSX-R600Razer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
27
So noch 2 mal Laufen lassen, es ist alles in Ordnung. Beim Warm laufen kommt noch son ganz leichter weißer Film auf dem Glas der sobald die Maschine warm ist weg ist. Muss Wahrscheinlich nochmal richtig fahren damit der letzte Rest an Kondenswasser Verschwindet!
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
... Muss Wahrscheinlich nochmal richtig fahren damit der letzte Rest an Kondenswasser Verschwindet!
Dazu hätte ich mal eine Frage da es mir nicht klar ist.
Der Ölkreislauf ist ein geschlossenes System.
Frage: Wohin soll das Kondenswasser verschwinden?
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich denkemal in die Kurbelwellen Entlüftung zur Airbox.

Gesendet von meinem Nokia 3310
 
G

GSX-R600Razer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
27
Genau über die Entlüftung nach draußen.
 
Thema:

Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm...

Zylinderkopfdichtung GSX-R600 K5 20th weißer Schlamm... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 k7 Kühlschlauch

    GSX-R 750 k7 Kühlschlauch: Hallo zusammen. bei meiner letzten Ausfahrt ist mir ein Kühlwasserschlauch (Motor zur Wasserpumpe) gebrochen. ca 5cm langer riss beim Schlauch...
  • defekte Zylinderkopfdichtung 600er K7?

    defekte Zylinderkopfdichtung 600er K7?: Moin zusammen, habe vor gut 3 Wochen privat eine GSX-R 600 K7 erstanden mit 16.000km aufm Tacho. Der Verkäufer, dreifacher Familienvater, meinte...
  • 750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung?

    750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung?: Moin, ja im Titel steht es schon, bin am Samstag von Hamburg nach Berlin mit meiner 750 k1 gefahren, nach 200km getankt und 3km später hatte ich...
  • Lösen des Zylinderdeckels vom Zylinderblock ...Tipps?

    Lösen des Zylinderdeckels vom Zylinderblock ...Tipps?: Hallo Freunde der rasanten Fortbewegung, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage, wobei ich hoffe im richtigen Teil des Forums diese...
  • Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel

    Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel: Guten Abend Ich habe ein Problem mir meiner Suzuki Gsx-r 600 k 6 bj 2006. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 600 k6 mit einer defekten...
  • Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 k7 Kühlschlauch

    GSX-R 750 k7 Kühlschlauch: Hallo zusammen. bei meiner letzten Ausfahrt ist mir ein Kühlwasserschlauch (Motor zur Wasserpumpe) gebrochen. ca 5cm langer riss beim Schlauch...
  • defekte Zylinderkopfdichtung 600er K7?

    defekte Zylinderkopfdichtung 600er K7?: Moin zusammen, habe vor gut 3 Wochen privat eine GSX-R 600 K7 erstanden mit 16.000km aufm Tacho. Der Verkäufer, dreifacher Familienvater, meinte...
  • 750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung?

    750 k1 Kühlwasser im Öl -> Zylinderkopfdichtung?: Moin, ja im Titel steht es schon, bin am Samstag von Hamburg nach Berlin mit meiner 750 k1 gefahren, nach 200km getankt und 3km später hatte ich...
  • Lösen des Zylinderdeckels vom Zylinderblock ...Tipps?

    Lösen des Zylinderdeckels vom Zylinderblock ...Tipps?: Hallo Freunde der rasanten Fortbewegung, ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage, wobei ich hoffe im richtigen Teil des Forums diese...
  • Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel

    Motor Problem (anlasser dreht schwer) nach zylinderkopfdichtungs wechsel: Guten Abend Ich habe ein Problem mir meiner Suzuki Gsx-r 600 k 6 bj 2006. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 600 k6 mit einer defekten...
  • Oben