Chinaverkleidung 2017

Diskutiere Chinaverkleidung 2017 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hat dieses Jahr schon jemand ne Straßen Chinapappe für ne 1000er K5 gekauft und kann was zur Quali sagen. Oder gibt es Händler die zu empfehlen...
V

Vr6-Lumpi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
80
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 1000 K5
Hat dieses Jahr schon jemand ne Straßen Chinapappe für ne 1000er K5 gekauft und kann was zur Quali sagen.
Oder gibt es Händler die zu empfehlen sind.

Hab leider nach 3std suchen nur alte Threads von vor 3Jahren gefunden wo es die Händler nich mehr gibt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fabi84

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
69
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K7
schau mal auf dhgate.com dort hab ich meine Ritzla auch bestellt (ist leider noch nicht angekommen aber mir wurde gesagt die ist fast wie original von der Qualität her)
vorteil daran ist du hast eine Art Käuferschutz und die Verkleidungen sind billig hab für meine 328€ bezahlt für ne K7 Ritzla verkleidung.
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Hab meine bei auctmarts.com bestellt. Qualität im Großen und Ganzen wirklich gut! Hatte nur leichte Probleme mit den RamAir (habe dann die originalen verwendet).
Etwas zum aufpassen war am Anfang der Lack da dieser noch nicht ganz ausgehärtet war und so etwas Vorsicht bei der Montage geboten war.
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab meine bei auctmarts.com bestellt. Qualität im Großen und Ganzen wirklich gut! Hatte nur leichte Probleme mit den RamAir (habe dann die originalen verwendet).
Etwas zum aufpassen war am Anfang der Lack da dieser noch nicht ganz ausgehärtet war und so etwas Vorsicht bei der Montage geboten war.
Moin! Die von auctmarts.com habe ich via eBay gekauft. Bin sehr zufrieden. Sehr hochwertig und passgenau aus meiner Sicht. Würde ich wieder machen.

edit: Gab da mal einen Thread zu. Habe dort auch einen kurzen Erfahrungsbericht mit Bildern untermauert:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58658-Verkleidung-aus-China?highlight=china+verkleidung
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vr6-Lumpi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
80
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 1000 K5
Hab mir jetzt auch eine von dort bestellt. Bin gespannt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab mir jetzt auch eine von dort bestellt. Bin gespannt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kannst ja berichten. Ich hoffe, dass Du mit einkalkuliert hast, dass wahrscheinlich noch Einfuhrsteuern dazu kommen.
 
V

Vr6-Lumpi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
80
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 1000 K5
Ja klar. Vlt hab ich auch Glück.
Aber bei der Größe vom Paket eher nicht.😂

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Ich musste die originale Rechnung bzw. eine Kopie des Beleges an den Zoll senden damit ich das Paket erhalten habe.
Die haben bei den Papieren irgendeinen Warenwert angegeben (glaube was um die 30-40 €) was der Zoll natürlich nicht ganz glauben dürfte.
 
D-Hagen

D-Hagen

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Habe für das Komplettset der Verkleidung 319 € bezahlt und musste knapp 60 € draufpacken.
 
V

Vr6-Lumpi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2017
Beiträge
80
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 1000 K5
Also hab die Verkleidung von Auctmarts jetzt seit 3tkm dran.

Viel erwartet hatte ich schon bei der Bestellung nicht. Aber wurde dann stark enttäuscht.

Mehrere Lackläufer, Löcher vom Heck musten stark angepast werden und die Plastikclips taugen auch nix.

Nach ein paar Ausfahrten und wäschen sieht man gleich wie schlecht der Lack ist.

Bin echt enttäuscht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Chinaverkleidung 2017

Chinaverkleidung 2017 - Ähnliche Themen

  • welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????

    welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????: hallo ich suche einen hersteller oder lieferanten, der "chinaverkleidungen" vertreibt. hat schon mal einer positive erfahrungen gemacht und kann...
  • Chinaverkleidung - welcher Anbieter?

    Chinaverkleidung - welcher Anbieter?: Es gibt ja einige Anbieter sogenannter "Chinaverkleidungen", bei welchen ist ein halbwegs gute Qualität gegeben? Mein Kumpel bräuchte folgende...
  • gute alternative zur chinaverkleidung

    gute alternative zur chinaverkleidung: so.. nachdem ich eigentlich meine srad im originalen telefonica design zurueckbauen wollte jetzt eine kleine planänderung... 1l lack candy blue...
  • |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?

    |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?: Hi Leute, jetzt gehts nicht mehr. Die Kratzer an meiner Dicken machen mich fertig. Habe im Moment mehrere Optionen, da mich das Lackieren durch...
  • Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay

    Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay: hallo, hat jemand schon erfahrung mit den angebotenen verkleidungen gemacht? anders wie bei anderen chinaverkleidungen sind hier wohl die löcher...
  • Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay - Ähnliche Themen

  • welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????

    welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????: hallo ich suche einen hersteller oder lieferanten, der "chinaverkleidungen" vertreibt. hat schon mal einer positive erfahrungen gemacht und kann...
  • Chinaverkleidung - welcher Anbieter?

    Chinaverkleidung - welcher Anbieter?: Es gibt ja einige Anbieter sogenannter "Chinaverkleidungen", bei welchen ist ein halbwegs gute Qualität gegeben? Mein Kumpel bräuchte folgende...
  • gute alternative zur chinaverkleidung

    gute alternative zur chinaverkleidung: so.. nachdem ich eigentlich meine srad im originalen telefonica design zurueckbauen wollte jetzt eine kleine planänderung... 1l lack candy blue...
  • |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?

    |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?: Hi Leute, jetzt gehts nicht mehr. Die Kratzer an meiner Dicken machen mich fertig. Habe im Moment mehrere Optionen, da mich das Lackieren durch...
  • Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay

    Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay: hallo, hat jemand schon erfahrung mit den angebotenen verkleidungen gemacht? anders wie bei anderen chinaverkleidungen sind hier wohl die löcher...
  • Oben