Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

Diskutiere Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter? im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo zusammen, ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige...
B

Butch3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
18
Ort
Hagen
Motorrad
-
Hallo zusammen,


ich werde gerade mit meinem Studium fertig und fange vorraussichtlich im September an fest zu Arbeiten. Da sich hieraus einige wochen Urlaub ergeben, möchte ich die Zeit gern nutzen um einen (ersten) Tag auf der Rennstrecke zu verbringen.

Ich wohne in NRW und könnte dem entsprechend alles in ca. 400 km Umkreis erreichen. Also Oschersleben, Hockenheim, Nürburgring, Bilsterberg, Belgien usw.

Haltet ihr es für realistisch jetzt noch ein angebot für Juli oder August zu finden? Bei welchen Anbietern soll ich am besten mal schauen?

Bei Speer Racing habe ich schon geschaut da steht bei den verbliebenen "getting started" trainings aber, dass es nur noch eine Warteliste gibt. Wie ist das zu verstehen? Sind die ausgebucht und ich setze mich auf die Warteliste fürs nächste training?

Ich bin bisher nur zwei Wochenenden Supermoto auf dem Harzring gefahren. Meint ihr ich könnte es dann auch direkt mit dem Instruktorentraining versuchen?

Bin für jede Idee/Tipp dankbar.

LG

Edit: Habe gerade bei HPS Racing einen passenden Termin gefunden. Die bieten wohl noch am 01.08. einen Termin an. Hat mit HPS hier schon jemand erfahrung? http://www.hps-racing.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Hi,

schau am besten mal im R4F Forum nach. Hier kannst du die Rennstrecke deiner Wahl aussuchen und siehst dann welche Veranstalter zu welchem Datum dort Ihre Termine gebucht haben. Da findest du sicherlich noch was.

Lg
 
B

Butch3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
18
Ort
Hagen
Motorrad
-
Okay danke.

Das sieht wirklich gut aus. Da finde ich bestimmt etwas
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
im R4f Forum als auch Markt kansnt du auch mal schauen, dort verkaufen Leute oft ihre Startplätze weil sie aufgrund von Sturz/Defekt/Sonstwas doch nicht können. Da kann man oft schnäppchen machen.

Ansonsten habe ich persönlich mit HPS keine erfahrung, Freunde aber und die waren zufrieden.
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Motorsportschool.be bin immer sehr zufrieden. Gut und günstig. Den ganzen Schnick Schnack mit essen grillen tralala brauche ich nicht. Bin am 22.7 wieder dort und habe erst gestern gebucht

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Thema:

Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter?

Noch bis September einen Tag auf die Rennstrecke? Welcher Veranstalter? - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch im September

    [ZSG] Stammtisch im September: Ok, schauen wir mal, ob diesmal wat vernüftiges zustande kommt!? Termin Freitag den 09.09.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str...
  • Im September war's soweit

    Im September war's soweit: Wollte hier mal kurz von meinem Unfall im September erzählen. Bin 2 Orte von zu Hause entfernt auf der Landstraße gefahren und in ner Linkskurve...
  • ZSG Stammtisch 10te September

    ZSG Stammtisch 10te September: Damit diesmal nicht gleich am Montag schon nachgefragt wird wann der Stammtisch im September ist - obwohl jeder das inzwischen wissen sollte -...
  • ZSG Stammtisch 10te September - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch im September

    [ZSG] Stammtisch im September: Ok, schauen wir mal, ob diesmal wat vernüftiges zustande kommt!? Termin Freitag den 09.09.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str...
  • Im September war's soweit

    Im September war's soweit: Wollte hier mal kurz von meinem Unfall im September erzählen. Bin 2 Orte von zu Hause entfernt auf der Landstraße gefahren und in ner Linkskurve...
  • ZSG Stammtisch 10te September

    ZSG Stammtisch 10te September: Damit diesmal nicht gleich am Montag schon nachgefragt wird wann der Stammtisch im September ist - obwohl jeder das inzwischen wissen sollte -...
  • Oben