Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3

Diskutiere Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo ich habe eine GSX-R 600 K3 und möchte von einer 1000er K5 die AHK einbauen. Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank!
H

Haarin#123

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
1
Ort
Vösendorf
Motorrad
GSXR600
Hallo ich habe eine GSX-R 600 K3 und möchte von einer 1000er K5 die AHK einbauen.
Weiß jemand ob das möglich ist?
Vielen Dank!
 
Thema:

Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3

Kupplung umbauen 1000er k5 in meine 600er k3 - Ähnliche Themen

  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Kilo K8 Kupplung Umbau auf Seilzug

    Kilo K8 Kupplung Umbau auf Seilzug: Hallo zusammen, hat sich schon eine Kupplung von Hydraulik auf Seilzug umgebaut? Ist dies überhaupt möglich? Wie groß wäre der Aufwand für sowas?
  • ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen

    ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen: hallo an alle, ich habe da mal eine frage an euch. da mich das kupplungsseil an meiner öligen stört und ich nie weis wie ich es am besten verlegen...
  • ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen - Ähnliche Themen

  • Kupplung keine volle Leistung

    Kupplung keine volle Leistung: Hallo liebe Community, Ich habe leider Probleme mit meiner Suzuki Gsx-r 600 k9 . Nach Inspektion Motoröl Ölfilmen Luftfilter Zündkerzen und...
  • GSX-R 600 L0 Kupplung

    GSX-R 600 L0 Kupplung: Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine 2010er Gixxer gekauft. Hätte nun eine Frage, da ich verschiedene Antworten im Forum gefunden habe...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Kilo K8 Kupplung Umbau auf Seilzug

    Kilo K8 Kupplung Umbau auf Seilzug: Hallo zusammen, hat sich schon eine Kupplung von Hydraulik auf Seilzug umgebaut? Ist dies überhaupt möglich? Wie groß wäre der Aufwand für sowas?
  • ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen

    ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen: hallo an alle, ich habe da mal eine frage an euch. da mich das kupplungsseil an meiner öligen stört und ich nie weis wie ich es am besten verlegen...
  • Oben