1000er K5 verkaufen oder nicht?

Diskutiere 1000er K5 verkaufen oder nicht? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hab die gleiche Frage auch im Kawa Forum gestellt[emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Rate mal[emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Behalte die K5 und hol die Superduke. N Hammer Gerät. Dann passt doch die kawa nimmer mehr dazu. Du weißt: Leistung ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Leistung :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich würde die 600er behalten, sind schön handliche bikes, und fenug Leistung!
Eine starke maschine hast du dann ja also würde ich die 600er behalten. Finde die hat einfach etwas...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Dann schlag denen mal im Kawasaki Forum vor, dass du dann die kawa und die Suzuki verkaufst und dir davon eine 600er Suzuki und die Ktm kaufst :D mal sehen was die dann noch sagen :D :D dann hast du ja was handliches :D
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Ich würde die 600er behalten, sind schön handliche bikes, und fenug Leistung!
Eine starke maschine hast du dann ja also würde ich die 600er behalten. Finde die hat einfach etwas...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Genau das denke Ich auch![emoji6]

Egal, morgen werde Ich ne e-mail an einen Händler schicken mit Fotos und Daten der Kawa wo Ich sie dann auch gegen die KTM eintauschen werde wenn der Preis stimmt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Hi
Mal ein kleines Update!
Es kommt meist alles anders als man denkt. Nach langem hin und her, etlichen KM mit beiden Bikes habe Ich mich dann doch dazu entschlossen die K5 zu verkaufen, so schwer es mir fällt! Ich werde sie diese Tage auch hier im Forum inserieren. Falls Interesse besteht einfach melden! Das ist das eine, das andere ist, das es doch keine KTM wird sondern eine BMW S1000XR! Kann mich mit dem V2 einfach nicht anfreunden! Der Motor ansich ist ja schon geil aber auf längeren Touren mit Sozia einfach nervig dieses ständige gerucke! Das Packet der BMW ist einfach perfekt für mich!
Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Klingt vernünftig, hätte ich auch so gemacht, danke für die Auflösung!

Die K5 bringt im Moment noch gut Geld. Ich kann mir vorstellen, dass der ewige Werterhalt der K5 demnächst nachlassen wird, da endlich ein neues geileres GSX-R Gerät zu haben ist, was auch die K5 Fans nicht leugnen können. Die Kawa reicht für die Straße dicke und überfordert den Gelegenheitsfahrer auch aufm Kringel nicht so schnell wie eine 1000er. Wertverlust der Kawa hin oder her ist sie neuer, vermutlich im besseren Zustand und wird dir noch lange mit ausreichend Bums für sie Straße und gutem Handling dienen. Und Tourer kann BMW, das passt also auch ;)
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.047
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Klingt vernünftig, hätte ich auch so gemacht, danke für die Auflösung!

Die K5 bringt im Moment noch gut Geld. Ich kann mir vorstellen, dass der ewige Werterhalt der K5 demnächst nachlassen wird, da endlich ein neues geileres GSX-R Gerät zu haben ist, was auch die K5 Fans nicht leugnen können. Die Kawa reicht für die Straße dicke und überfordert den Gelegenheitsfahrer auch aufm Kringel nicht so schnell wie eine 1000er. Wertverlust der Kawa hin oder her ist sie neuer, vermutlich im besseren Zustand und wird dir noch lange mit ausreichend Bums für sie Straße und gutem Handling dienen. Und Tourer kann BMW, das passt also auch ;)
Kann dir nur recht geben , fahre zwar ne k7 1000er aber war heute mit 2 Kollegen im nagoldtal unterwegs ( eine Kawa wie vom Thread Ersteller beschrieben , ne Hornet und ich ) . Viele Kurven kurz geraden und viel Verkehr mit überhol monöver . Nach ner Weile durchs Tal war ich wirklich fix und fertig , haben dann die Mopeds getauscht nach ner Pizza in altensteig ( bin die Kawa gefahren ) und muss ehrlich sagen das es wirklich entspannter war dans ballern. Musste meiner Meinung nach weniger schalten und das handling war besser ( kam mir zumindest so vor ) würde dennoch meine dicke nicht hergeben da viel Zeit und Blut ( naja erstes Moped halt ) drin steckt . Würde sie zwar nicht verkaufen aber kann mir gut vorstellen innerhalb der nächsten 2 Saisons noch nen Bike anzulegen und die dicke für die renne umzubauen. Wer weis vielleicht wird es ja bis dahin noch ne 1000er aber na klar die gixxer 1000r wenn die dann die Hälfte billiger ist gebraucht :lol: aber versteh dich voll und ganz nach dem Tag heute mit dem Verkauf der 1000er

mit der bmw machst nichts falsch , wie sich das Blatt doch wenden kann, hätte ich auch nicht gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Glückwunsch, wenn auch mein Fall die XR nicht ist. Aber macht bestimmt richtig Fun, das Teil. Und du sitzt voll relaxt.... Also bitte mal Bilder und Erfahrungsberichte posten... :)
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Auf der Straße hat nen Naked Bike echt Vorteile, weil es entspannter ist und zu 90% genauso schnell.
Auf der Renne merkt man schon, dass die K5 nicht mehr mit den neuen 200 PS Modellen mit kommt.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Auf der Straße hat nen Naked Bike echt Vorteile, weil es entspannter ist und zu 90% genauso schnell.
Auf der Renne merkt man schon, dass die K5 nicht mehr mit den neuen 200 PS Modellen mit kommt.
K9-L6 mit Serienauspuffanlage auch. Mal gucken wie es jetzt mit der offenen Arrowanlage wird..
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Cool das hier mehrere gleich denken wie ich!! Ja wegen der Optik würde ich die XR jetzt auch nicht kaufen, aber wenn man mit dem Teil mal fährt ist man ganz schnell anderer Meinung! Der Schaltautomat mit Blipper arbeitet so perfekt, der Wahnsinn! Man ist halt richtig entspannt unterwegs, vor allem mit Sozia! Kann die K5 nicht inserieren im Forum, weiß einer warum das so ist?
Warscheinlich kauft sie eh keiner dann muss ich sie halt behalten![emoji41]
Wenn jemand Interesse hat an meiner K5 der kann sich gerne melden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.705
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Cool das hier mehrere gleich denken wie ich!! Ja wegen der Optik würde ich die XR jetzt auch nicht kaufen, aber wenn man mit dem Teil mal fährt ist man ganz schnell anderer Meinung! Der Schaltautomat mit Blipper arbeitet so perfekt, der Wahnsinn! Man ist halt richtig entspannt unterwegs, vor allem mit Sozia! Kann die K5 nicht inserieren im Forum, weiß einer warum das so ist?
Warscheinlich kauft sie eh keiner dann muss ich sie halt behalten![emoji41]
Wenn jemand Interesse hat an meiner K5 der kann sich gerne melden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warum sollte die K5 keiner kaufen wollen?

Wenn Preis/Leistungsverhältnis stimmt, sehe ich da kein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Warum, weil du die auf einer Hand abzählen kannst die Interesse haben und das Bike kennen! Herschenken du ich sie auch nicht! Für das Geld bekommt man schon was neueres. Das mein ich!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.705
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Warum, weil du die auf einer Hand abzählen kannst die Interesse haben und das Bike kennen! Herschenken du ich sie auch nicht! Für das Geld bekommt man schon was neueres. Das mein ich!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich weiß ja nicht, wieviel Du für die Maschine haben willst, aber solange der Preis realistisch ist, wirste einen Käufer finden, braucht halt seine Zeit.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Iseriere die K5 bei Mobile und autoscout. Dann weißt du in 4 Wochen, ob Interessenten da sind.

In den gleichen Portalen kannst du auch schauen, was andere für ein vergleichbares Möpp verlangen und ob gerade mehrere angeboten werden....:)
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
So Leute, einfach unfassbar! Ich habe jetzt doch nochmal die Kawa inseriert einfach um zu sehen ob Interesse da ist!
Da Ich in meinem Post vom 23.9 doch relativ sicher war die K5 herzugeben, hab ich jetzt doch das Schicksal entscheiden lassen! Naja und jetzt ist sie weg die ZX6R, am Freitag holte sie ein 55 jähriger ab und zahlte mir einen sehr guten Preis dafür. Ob ihr es glaubt oder nicht, bin ich jetzt sehr erleichtert da ich mich warscheinlich nie hätte entscheiden können! Als erstes hab ich heute gleich mal den MIVV GP abgebaut und gönn ihr jetzt was neues!! [emoji5]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

1000er K5 verkaufen oder nicht?

1000er K5 verkaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Oben