Stecker für Lichtmaschine und Regler

Diskutiere Stecker für Lichtmaschine und Regler im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, da mir am Kabelbaum die Stecker für den Regler und Lima verschmorrt sind brauch ihc neue. Ich nehm an die Stecker wrid es nicht einzeln...
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Servus, da mir am Kabelbaum die Stecker für den Regler und Lima verschmorrt sind brauch ihc neue. Ich nehm an die Stecker wrid es nicht einzeln von suzuki geben (hab jetzt auch nicht nachgeguckt), aber ich kann ja auch andere Stecker verbauen. Jetzt die Masterfrage. Da dort eine Menge durchfliesst, Was für Stecker sollte ich verbauen? Gibt es ein bestimmtes material, dessen übergangswiderstand idealer ist als andere? Welche Steckergröße? usw.

liebsten dank.

achja, ich könnte natürlich auch die stecker weglassen und die kabel verlöten.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Schau mal bei easternbeavern.com da wirst du die Originale finden
easternbeaver.com dir ist ein tippfehler unterlaufen, aber ich habs trotzdem gefunden. Danke hat mir geholfen und hab bereits geordert. Haste dort schonmal bestellt und wie lange hat die lieferung gedauert?
 
Thema:

Stecker für Lichtmaschine und Regler

Stecker für Lichtmaschine und Regler - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Stecker.

    Was ist das für ein Stecker.: Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Habe das Heck angebaut, muss bisschen was erneuern. Dabei habe ich gesehen dass wir Kabel für die Nummernschild...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Was sind das für Stecker?

    Was sind das für Stecker?: Hallo kann mir jemand sagen was das für 2 Stecker sind? Lg
  • Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?

    Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?: Wie die Überschrift schon besagt suche ich eine Bezugsquelle für Pins passend für JAE MX23A. Oder vielleicht hat ja noch jemand 2 passende Pins...
  • Was sind das für Stecker?

    Was sind das für Stecker?: Hey Leute habe nach einen Unfall mit meiner GSXR 750 K6 mein heckrahmen getauscht und nun habe ich alles wieder zusammengebaut und bei der ganzen...
  • Was sind das für Stecker? - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Stecker.

    Was ist das für ein Stecker.: Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Habe das Heck angebaut, muss bisschen was erneuern. Dabei habe ich gesehen dass wir Kabel für die Nummernschild...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Was sind das für Stecker?

    Was sind das für Stecker?: Hallo kann mir jemand sagen was das für 2 Stecker sind? Lg
  • Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?

    Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?: Wie die Überschrift schon besagt suche ich eine Bezugsquelle für Pins passend für JAE MX23A. Oder vielleicht hat ja noch jemand 2 passende Pins...
  • Was sind das für Stecker?

    Was sind das für Stecker?: Hey Leute habe nach einen Unfall mit meiner GSXR 750 K6 mein heckrahmen getauscht und nun habe ich alles wieder zusammengebaut und bei der ganzen...
  • Oben