Suche Stummel GSX-R 600 K6 2006

Diskutiere Stummel GSX-R 600 K6 2006 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo ihr Lieben, Ich such zwei original Stummel für mein Moped. Diese können auch nackt sein, also ohne Bauteile. Für: GSX-R 600 K6 2006. Es...
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo ihr Lieben,

Ich such zwei original Stummel für mein Moped.
Diese können auch nackt sein, also ohne Bauteile.

Für: GSX-R 600 K6 2006.

Es wäre schön wenn mir jemand beide hätte :)

Vielen Dank für die Mühe und viele Grüße
Felix

Stummel nun gefunden, Danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stummel GSX-R 600 K6 2006

Stummel GSX-R 600 K6 2006 - Ähnliche Themen

  • 20mm höhere Stummel

    20mm höhere Stummel: Hat hier schonmal jemand Stummel montiert die einfach 20mm höher sind? Also rede jetzt nicht von dem ABM Multi Clip oder wie der heisst oder einem...
  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5

    Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5: Hallo Zusammen, suche für meine GSXR 600 k5 Lenkerstummel sowie Fußrastenanlagen. Wäre für Angebote sehr dankbar ebay gibt im Moment leider nicht...
  • LSL Stummel

    LSL Stummel: Hallo zusammen! Bei meiner Kilo K6 waren LSL Stummel montiert. Der Vorbesitzer erwähnte etwas,dass der die Seiten vertauscht hätte, also links...
  • LSL Stummel - Ähnliche Themen

  • 20mm höhere Stummel

    20mm höhere Stummel: Hat hier schonmal jemand Stummel montiert die einfach 20mm höher sind? Also rede jetzt nicht von dem ABM Multi Clip oder wie der heisst oder einem...
  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5

    Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5: Hallo Zusammen, suche für meine GSXR 600 k5 Lenkerstummel sowie Fußrastenanlagen. Wäre für Angebote sehr dankbar ebay gibt im Moment leider nicht...
  • LSL Stummel

    LSL Stummel: Hallo zusammen! Bei meiner Kilo K6 waren LSL Stummel montiert. Der Vorbesitzer erwähnte etwas,dass der die Seiten vertauscht hätte, also links...
  • Oben