Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?

Diskutiere Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Servus, habe das ganze Internet abgesucht und finde keine Zubehör Anlage, hat jmnd. einen Tipp oder ne Idee, evtl. passen auch von anderen...
A

Achilles

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
12
Ort
Siegen
Motorrad
750 W - GR7BB
Servus,

habe das ganze Internet abgesucht und finde keine Zubehör Anlage, hat jmnd. einen Tipp oder ne Idee, evtl. passen auch von anderen Modellen die Rasten bzw. von Lucas die Adapterplatten für die Originale Anlage?

Hätte >>>DIESE<<< im Angebot, sieht mir aber etwas littig aus....??? Ebenso stellt sich die Frage ob die Anlage an eine 92er passt?


Danke und Viele Grüße
 
Thema:

Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ?

Welche Fußrastenanlage für 750 W / GR7BB? evtl. von anderen BJ? - Ähnliche Themen

  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3

    Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3: Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage, die etwas weiter hinten sitzt. Die derzeitige...
  • Suche Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD

    Suche Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD: Hallo ich suche als Reserve eine komplette Fußrastenanlage, Kupplungsarmatur, Geweih und ein Satz Lenkerstummel für meine SRAD 750 Die Teile...
  • Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5

    Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5: Da ich leider einen Sturz hatte suche ich die oben genannten Teile für Mein Moped
  • Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3

    Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3: Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage, die etwas weiter hinten sitzt. Die derzeitige...
  • Suche Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD

    Suche Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD: Hallo ich suche als Reserve eine komplette Fußrastenanlage, Kupplungsarmatur, Geweih und ein Satz Lenkerstummel für meine SRAD 750 Die Teile...
  • Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5

    Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5: Da ich leider einen Sturz hatte suche ich die oben genannten Teile für Mein Moped
  • Oben